Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Goldbach


Free Mitglied, Düren

Spuren im Schnee

DiMAGE A200
28mm
1/500s - f9

Kommentare 2

  • Dirk Goldbach 9. Januar 2006, 0:19

    @Norbert:
    Nein - das war wohl ein Tier.
    Ich weiss zwar, wo die Spur endet - aber um die Spannung nicht aus dem Bild zu nehmen, verrate ich es nicht ;-)
  • Norbert Hörmann 9. Januar 2006, 0:16

    Der einsame Wanderer warst du selber, oder ?
    Ein sehr schönes Bild von einer traumhaften Landschaft.
    Schnitt gefällt mir sehr gut, würde gerne wissen, wo die Spur noch weitergeht...

    LG, Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz