Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

... Spuren im Sand ...

20141010.

Kommentare 10

  • Maik - Kurz 20. Oktober 2014, 18:31

    Schickes Bild vom Durchgang vom Strand , mit ein wenig Dynamik


    m
  • Stephan Zeidler 18. Oktober 2014, 18:05

    Ja, Wolfgang, die Wahrnehmung solcher Lichtverhältnisse ist doch immer unterschiedlich. Ich mag da gerne die etwas deutlicheren Kontraste. Geschmackssache, wie so vieles :)

    VG
    Stephan
  • Wolfgang Kohl 18. Oktober 2014, 18:02

    @Stephan Z.: Danke Stephan, aber der Sand und der Himmel sind, besonders im Oktober, auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren ...;-)
    Mit der Helligkeit habe ich ein wenig "gekämpft", mich aber dann für die etwas "dramatischere" Variante entschieden.
    Schönes Wochenende !
  • Elke Cent 18. Oktober 2014, 17:29

    Dreibeiner - sind das beinamputierte Hunde? ;-)
    (Nierentischchen werden es sicher nicht sein ;-)
  • Stephan Zeidler 18. Oktober 2014, 15:43

    Schöne Perspektive, die einen zu dem Leuchtturm hinzieht. Ich hätte mir nur den Sand und den Himmel etwas heller gewünscht.

    VG
    Stephan
  • Wolfgang Kohl 18. Oktober 2014, 11:47

    @Elke: ... dem ist wirklich so, vor allem viele Zweiräder ..., natürlich auch die zugehörigen Zwei- und Dreibeiner ... ;-))
  • Elke Cent 18. Oktober 2014, 9:55

    man könnte meinen, am Leuchtturm sammeln sich Völkerscharen ;-)
    feine Perspektive!
    lg Elke
  • Stefan Schwetje 17. Oktober 2014, 17:25

    Das ist mal was außergewöhnliches - sehr gut !
  • MadlensFotografie80 17. Oktober 2014, 13:23

    ein feines bild, gefällt mir in allem
    grüßle madlen
  • Harald Klinge 17. Oktober 2014, 12:38

    im Sand aber doch sehr vergänglich, so vom Winde verweht...
    :-}

    lg h