Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 4

Sandra Waesche


Free Mitglied

Spuren im Sand

Aufgenommen im September am Strand der Isla Canela.
Techn. Daten: Minolta Dynax 505si, 135mm/Blende 11/ Belichtung 1/180

Kommentare 4

  • Sandra Waesche 11. Oktober 2001, 13:15

    Hallo Uwe,
    zur Isla Canela: Das ist eine Halbinsel an der Costa de la Luz in Spanien, direkt an der Grenze zu Portugal. Mit einem traumhaften Strand, der zum Fotografieren nur so einlädt...:-)
    Gruß Sandra
  • Uwe Küchler 11. Oktober 2001, 12:35

    Dich gibt's ja doch noch hier ;-)
    Das ist mal ein "Fußbild" aus einer besonderen Perpektive, sonst wird ja meist die Draufsicht gewählt. Die Bildaufteilung zusammen mit der Muschel rundet das zu einem gefälligen Bild ab.
    Wo liegt denn diese "Zimtinsel"?
  • Sandra Waesche 7. Oktober 2001, 12:58

    Danke für das Lob...:-)
    @Uwe: An der Belichtung wurde nichts korrigiert. Ich habe den Abzug ohne Veränderung (außer Größe) eingescannt und so ins Netz gestellt.
    Gruß Sandra
  • Kerl Marx 7. Oktober 2001, 11:32

    Hallo Sandra, solche Fotos mache ich auch, demzufolge herzlichen Glückwunsch zu Deiner Sichtweise, das Foto erzählt eine wahrlich lange Geschichte, sehr lyrisch und ausdrucksvoll. Weitertmachen!!!
    Gruss Dieter