Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Spuren im Sand

gesehen Anfang März 07 am Weststrand von Sylt

Kommentare 15

  • richt.oldi 9. Juni 2008, 22:56

    Hallo HaPe,
    auch für mich ein echter Hingucker. Ich liebe diese Ausschnitte. Und die Diagonale macht es besonders spannend.
    VG Torsten
  • Wolfgang Berner 8. Oktober 2007, 0:06

    Hallo Hans-Peter,
    super Aufnahme - scharf, plastisch. Weiter so.
    Gruß Wolfgang
  • Petra Dindas 1. April 2007, 21:04

    ... hallo da bin ich wieder...
    was für tolle ... ja fast abstrake Werke zeigst Du hier... ich bin beeindruckt...
    Dir liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht die Petra
  • Gerda S. 27. März 2007, 19:07

    Klasse Schärfe Hans-Peter! Lieben Gruss von uns Beiden:-)) Gerda und Horst.
  • Udo Krüger 20. März 2007, 23:20

    Für solche Details hast du wirklich ein Auge.
    Prima umgesetzt.
    Gefällt mir.
    Gruß Udo aus Köln
  • Rita Köhler 20. März 2007, 18:34

    Fantastisch hast Du die Spuren aufgenommen SUPER klasse geworden!
    Danke Dir auch für die Anmerkungen zu meinen Fotos
    lieber Gruß
    Rita
  • Christiane Wiesemann 20. März 2007, 6:56

    Ein wahrhaft herrliches Foto!!
    Hast du auch eines mit den diagonalen Linien in die andere Richtung? Mich würde der Vergleich sehr interessieren.
    LG
    Christiane Wie.
  • Trautel R. 19. März 2007, 21:14

    man muss nur den blick für so etwas haben, sehr gut die grafische wirkung.
    lg trautel
  • Reinhard von Pein 19. März 2007, 18:56

    Da hast Du wirklich einen guten Blick gehabt, als Du diesen interessanten grafischen Leckerbissen eingefangen hast und wie immer perfekt fotografiert.
    Gruß Reinhard
  • Uwe Sauerland 19. März 2007, 9:28

    Man kann soviel sehen, wenn man nur hinschaut. :)

    Schön eingefangen und abstrakt präsentiert. Ich höre ganz entfernt Howie singen… :)

    Gruß Uwe
  • Josef Zenner 19. März 2007, 8:28

    Das sind ja wunderschöne Bordüren.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Maren Arndt 19. März 2007, 7:24

    Auf Sylt hast du also gesteckt ..
    Wie wunderschön.

    Viele Grüße
    Maren
  • Frank Mühlberg 18. März 2007, 21:28

    Sehr gut gewählte Linienführung !
    Frank
  • Wolfgang Sch. 18. März 2007, 21:13

    ...wie in Beton gemeisselt ... starke grafische Wirkung..
    Gruß, Wolfgang
  • Power - Mario 18. März 2007, 21:10


    Toller Bildschnitt, klasse belichtet. Gefällt!!!

    LG - Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 696
Veröffentlicht
Lizenz