Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Spuren im Sand

Das Bild entstand am Mittelmeer zur Zeit des Sonnenaufgangs.

An meine Buddys:

Mit dem Bild melde ich mich zurück. Ab heute könnt Ihr auch wieder mit Anmerkungen von mir rechnen.

Kommentare 3

  • Dingsbums der 2. 3. Oktober 2012, 16:23

    :-)
    Möwenpatschen.
    Lustig.
    Sehr schön mit der Sonnenreflexion an den Graten.

    Schön gesehen

    Ingo
  • tinah... 3. Oktober 2012, 14:18

    schön, dass du wieder da bist...
    mir gefällt dieser schein von licht an den rändern der spuren, man sieht die sonne, ohne sie wirklich zu erblicken...
    klasse...
    lg tinah
  • AnnyMae 3. Oktober 2012, 14:05

    ... die Kreuzung wäre auch ein Titel - schön das du wieder da bist - viele Grüße, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Animals
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 640