Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spuren im Sand - einmal anders

Spuren im Sand - einmal anders

963 3

TJ0705


Free Mitglied, Hamburg

Spuren im Sand - einmal anders

An jedem windigen Tag (und windig ist in Hirtshals praktisch jeder) schiebt die Stadt Hirtshals diese Straße vom Sand frei, und jeden Tag aufs neue siegen am Ende des Tages die Elemente. Spätestens beim Sonnenuntergang bietet sich dem Betrachter wieder dieser herrliche Anblick...



Nachdem ich hier durch Zufall so schöne Fotos von Nord-Jütland entdeckt habe, traue ich mich einfach mal, ein paar meiner eigenen zu zeigen. Mich interessiert, was Ihr "Profis" davon haltet. Leider kann ich sie zur Zeit nur mehr schlecht als recht aus meinem Fotoalbum abfotografieren. Ich bitte deshalb um Nachsicht und darum, die Reflektionen und verfälschten Farben zu entschuldigen.

Ich fotografiere noch nicht so lange, und meist nur zum Spaß im Urlaub. Ehrliche Einschätzungen und Tips würden mich weiter bringen.

Kommentare 3

  • Hen Ning 22. Mai 2009, 17:28

    Schönes Bild mit netter Geschichte dazu!
    Viele Grüße
    Henning
  • TJ0705 12. Mai 2009, 22:15

    Die "Brauntönung" liegt größtenteils daran, daß die Bilder bei Sonnenuntergang gemacht wurden. Das Licht ist dort so.
  • TJ0705 12. Mai 2009, 22:13

    Nun, die Reflektionen kommen vom Abfotografieren aus dem Album. Und der Farbstich vom Landschaft-Programm, das ich dabei drin hatte... Aber alles besser als mein oller Scanner. ;-)