Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dagmar Hommes


World Mitglied, Kröv

Spuren im Sand*

im nu..waren sie weg...
aber, nur im Sand
***

*Musik zum Bild*

Mariah Carey - without you
http://www.youtube.com/watch?v=vUPOnkl7wjA

Momente
in denen ich Dich ersehne
wertvolle Sekunden
die ich nie missen möchte
Sonnenstrahlen meiner Seele
ich möchte sie
immer wieder spür'n
und jeden einzelnen
in Bernstein gießen
um ihn für immer
zu bewahren

Kommentare 14

  • Komposti 1. Januar 2014, 19:30

    Klasse Aufnahme, gefällt mir :-)



    Frohes neues Jahr 2014
    VG Komposti
  • Heinrich Wittmeier 31. März 2012, 17:07

    Howard Carpendale - Deine Spuren im Sand, viel mir spontan ein. Ein wunderbares Bild!
    L.G. Heinrich
  • Dietmar Kluth 27. März 2012, 16:44

    sehr schön das Motiv gesehen und umgesetzt. Gefällt mir sehr gut !
  • Reinhold Müller 27. März 2012, 9:43

    Vergänglichkeit gut demonstriert.
    LG Reinhold
  • Ev S.K. 26. März 2012, 22:43

    Erinnerungen an das Meer, den Süden, den Sand in dem man seine Spuren hinterlassen kann. Sehr sanft hat sich hier ein Schaumkrönchen gebildet.. und ich träume..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Friedhelm Ohm 26. März 2012, 22:06

    Ein gute Fotoidee und bestens umgesetzt , was hast Du es doch gut gehabt , ich freue mich mit Dir !
    Viele Grüße zum Wochenanfang von Fiddi ...
  • Herta-Wien 26. März 2012, 21:51

    Klasse wie der Schaum spritzt,
    eine feine Aufnahme liebe Dagmar.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Wolfgang Weninger 26. März 2012, 21:33

    als hätte jemand Waschpulver ins Meer gestreut :-) schön gesehen
    Servus, Wolfgang
  • immbug 26. März 2012, 21:33

    Bild und Text passt so wunderbar zusammen ...und ist ja so romantisch :-))
    hach...ich mag es
    lg Ingrid
  • Brunhilde Miebach 26. März 2012, 20:40

    Ja, die Spuren sind bald verschwunden, doch die Erinnerung bleibt. Schön, gefällt mir.
    Lieben Gruß Bruni
  • Rony F. 26. März 2012, 20:32

    Tolle Aufnahme, auch gezeigt wo das Wasser zu Schaum wird und wodurch? Schmutz, Substanzen, Bewegung, das ist hier die Frage.
    Rony
  • Wolfgang Keller 26. März 2012, 19:20

    Sie werden bald verschwunden sein. Gute Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Anne Rudolph 26. März 2012, 19:17

    mir gefällt die Aufnahme auch. Freu mich schon auf Mittwoch dann bin ich wieder dort - falls der Streik uns fliegen läßt -
    lg anne
  • Paolo Ceccarelli 26. März 2012, 18:40

    finde die Aufnahme gut meine liebe Dagmar.. schön dass Du es fotografiert hast.

    Viele liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Portugal
Klicks 520
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6G
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200