Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Günter K. 6. März 2006, 17:57

    bei der sparsamen spurenvergabe bin ich um jede zuwendung dankbar.......... , schön du denkst dran ;-)
    lg günter
  • EL FI. 6. März 2006, 14:38

    spur nr. 4300 :-)))
  • Ralf D.-K. 30. Dezember 2005, 16:28

    Wunderschöne Aufnahme, mit tiefer Symbolik.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Ralf
  • Sanne H. Echt 28. Dezember 2005, 21:30

    stark entschleunigter spaziergang, richtig so! :o)
  • Günter K. 28. Dezember 2005, 19:41

    danke für die beiträge, für mich ein motiv schon mit etwas symbolik. gemeinsam einen weg gehen, spuren hinterlassen, (zwar keine reifenspuren... ;-) ), aber dem leben versuchen einen sinn zu geben, ein tunnel durchschreiten..........., an das licht gehen........

    lg günter

  • Veronika Zanke 28. Dezember 2005, 19:27

    Licht am Ende des Tunnels!
    So war ich heute auch unterwegs.
    LG Veronika
  • Tobias M. 28. Dezember 2005, 19:08

    sehr schöne wirkung.
  • Wilfried Becker 28. Dezember 2005, 18:51

    Wirkt als gingen die beiden grade aus einem tunnel wieder ans licht.
    Gruß Wilfried
  • Lady Edel 28. Dezember 2005, 18:44

    Ein schöner Laubengang.
    LG
    Edel
  • Conny Wermke 28. Dezember 2005, 18:35

    Hmm sieht sehr düster aus..
    Spuren haben die Autos hinterlassen..
    Irgendwie ein melancholisch stimmendes Bild..

    LG Conny

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz