Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Spuren

fotografiert mit Canon EOS 20D und Canon EF 55-200mm; 1/400sek, Blende 8, ISO 100, Brennweite 135mm; in der Nähe von Annaberg, Erzgebirge

Kommentare 38

  • Babeth Bonnereau 27. Oktober 2010, 14:31

    ++++
  • Felix-Meyer 28. Mai 2007, 17:14

    schön!
    aber Annaberg wird mit doppel n geschrieben

    LG Felix
  • Erwin F. 26. Juni 2005, 18:40

    ...tolle grafische darstellung !
    lg, erwin
  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 21:50

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich diese auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • Edeltrud Taschner 17. Juni 2005, 10:58

    ... ein Rieseninsekt krabbelt im Slalom über ein Feld ...
    Ich kann mich nur anschließen: Sehr guter Bildaufbau,
    gefällt mit sehr gut !
    LG Edeltrud
  • G. Weber 16. Juni 2005, 23:15

    klasse
  • Günter Kramarcsik 15. Juni 2005, 21:01

    Ganz toller Bildaufbau! Mit sicheheit all diese vielen Kommentare voll des Lobes und dem schließe ich mich natürlich auch an.
    Gruß Günter
  • Andreas H.. 15. Juni 2005, 20:50

    deine spuren im sand ähmm das war jemand anderes :-))

    nee im ernst toll gesehen und die formen toll ins bild gesetzt alles in allem ein klasse gestaltetes bild
  • Bernd Kunze 15. Juni 2005, 18:16

    Tolles Foto. Die verschiedenen Brauntöne und der bunte Trekker, einfach klasse.

    MfG
    Bernd
  • HaJo Berg 15. Juni 2005, 17:27

    Motiv klasse gesehen und ideal umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Rainer Switala 15. Juni 2005, 13:48

    klasse
    ein schlichtes motiv perfekt ins bild gesetzt
    wer sieht so etwas schon
    klasse bild
    gruß rainer
  • Peggi Maier 15. Juni 2005, 12:23

    Na dass nenne ich doch ein lohnendes Motiv gut gesehen und auch gleich ein tolles Foto gemacht.

    LG Peggi
  • Angelika H. 15. Juni 2005, 11:52

    das scheint ihm richtig spaß zu machen in kurven zu fahren,
    klasse gesehen und aufgenommen.
    lg angelika
  • Bernd Waschkut 15. Juni 2005, 10:49

    Zum Glück hat er was getrunken. Schnurrgerade wäre doch langweilig.
    Mich würde das ganze Feld auch noch interessieren.
    Viele Grüße
    Bernd
  • Martina Cross 15. Juni 2005, 9:52

    der hat doch bestimmt was getrunken! ich sag immer...dont drink and drive ;-))) klasse pic!
    lg aus schottland
    m