Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Spuren geistiger Tätigkeit

Hoffentlich genügt meine Arbeit dem, was erwartet wird.

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 19. Dezember 2006, 20:19

    en Guete
  • Rüdiger Kautz 19. Dezember 2006, 19:35

    Gut gemacht, auch ein guter Titel.
    Gruß Ruediger
  • Caspar Meyer 19. Dezember 2006, 18:02

    Danke für die Ratschläge. Nur - ich war Gast in einer Klasse und habe während des Unterrichts fotografiert. Und dann - wer kaut heute noch am Bleistift? Übrigens - ein Schüler mit scharfem Blick hat mich gefragt, ob ich mir das Tatoo bei der Schülerin auch aufgefallen sei? Nichtwahr - Rahmenbedingung schränken ein.
  • Gabi Rupp 19. Dezember 2006, 13:53

    teile die meinung von lichtfänger, daber dennoch gute idee und guter titel. schöne idee

    gruss gabi
  • Der Lichtfaenger 19. Dezember 2006, 12:37

    Caspar - ich hätte die hand etwas mehr von links aufgenommen. Dann wirkt der handballen nicht so knubbelig und man sieht die bleistiftspitze auf dem papier.

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz