Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Busch


Pro Mitglied, Eningen u.A.

Spuren

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Albert Schweitzer

Kommentare 9

  • Michael Dost 8. November 2004, 10:33

    Klasse, gefällt mir sehr gut.
    Toll umgesetzt
    LG
    Michael
  • bzART 2. November 2004, 19:57

    wundervoll :-)
    LG Brigitte
  • Velvet 2. November 2004, 19:31

    Das ist ja ein ganz aussergewöhnlich prunkvolles Grab.
    Sehr schön abgelichtet und mit einem passenden Zitat. Ich wollte es gestern auch schon verwenden. ;-))
    LG Velvet
  • Ralf Perlak 2. November 2004, 12:38

    eine gefühlvolle Komposition, toll in den Grautönen umgesetzt

    gruß ralf
  • Emotiografie - Ingrid Klein 2. November 2004, 10:35

    Das ist ja ein unglaublich schönes Bild. Dieses Grabmal ist so unvergleichlich fein ausgearbeitet worden, daß einem die Spucke wegbleibt vor Ehrfurcht. Ich kann mich vor dem Steinmetz, der so etwas zustande bringt, wirklich nur in aller Form verneigen. Ein klasse Bild und der Text passt perfekt! LG, Rosalie
  • Helga Kamerling 2. November 2004, 7:19

    Ich liebe dieses Zitat und du hast ein wunderschönes Bild dazu gestellt.
    Helga
  • Günter North 1. November 2004, 19:44

    Sehr schönes Grabmal!
    Und ein schönes Zitat!
    LG Günter
  • Jannis G. 1. November 2004, 16:22

    Ein sehr gelungenes, gefuehlvoll komponiertes Bild, dessen Wirkung durch den Text unterstrichen wird
    vg
    Jannis
  • Helmut Nossek 1. November 2004, 15:25

    Ich glaube besser kann man den 1. November mit einem Foto nicht darstellen.
    Gruß Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz