Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominic Koch


Basic Mitglied, Zürich

Spuren

Da war jemand!

Kommentare 2

  • Dominic Koch 1. Januar 2006, 22:48

    Mja, wenn ich mich auf die Spuren konzentriert hätte, wäre das besser gewesen. Den Ständer hab ich aber auf dem Bild haben wollen, wie auch den Schatten von der Säule. Damits eine Stadtaufnahme wird und nicht nur einfach Schnee.
  • Reto Plüss 1. Januar 2006, 22:46

    Vielleicht ein bischen tiefer nach unten zum fotografieren und dann den Veloständer weglassen. So würde wohl eher ein Eindruck von Distanz entstehen. Aber nur so ne Idee.

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz