Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter R..


Free Mitglied, Overath

Kommentare 8

  • Swaxx Swaxx 14. Dezember 2005, 20:39

    Das ist sehr schön. Ich hätte aber den Stiel links, der aus dem linken Bildrand läuft, weggestempelt. Dann wäre die Gruppe perfekt.
    Grüsse
    SWAXX
  • Evelyn Mazanke 14. Dezember 2005, 18:39

    Gutes Foto !
    :-)
  • Ute Hohmann 14. Dezember 2005, 17:59

    Minimalistisch gut! Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer..... :-).
    LG Ute
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. Dezember 2005, 14:07

    Du bringst es Zustande aus einem fast verdorrten
    Unkraut ein tolles Foto zu machen!
    Bin begeistert!
    LG Charlotte
  • AL Brecht 14. Dezember 2005, 11:56

    schon interessant, wie viele pflanzen sich noch bis jetzt durchgestzt haben :-)
  • Rena Balk 14. Dezember 2005, 10:54

    Der Kontrast zu dem blauen Himmel gefällt mir sehr.
    Dazu noch jede Pflanze ganz scharf.
    Die Gesammtkomposition wirkt klasse.
    Gruß Rena
  • Bärbel7 14. Dezember 2005, 10:40

    Einfach schön und gut präsentiert! gruß bS
  • r o l f WENGENroth 14. Dezember 2005, 10:28

    Eine starke Aufnahme, super wie diese Äste dort in dem HG freigestellt wirken.
    Gerade diese sparsamen Farben, das Bild ist ja sozusagen zweifarbig, machen den besonderen Reiz aus.
    Doch das gefällt dem Rolf!
    LG Rolf