Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

spuren des sommers...

...ich vermisse sie

Kommentare 9

  • Inge Ha. 14. Januar 2006, 13:53

    Spuren denen ich am liebsten sofort folgen würde, da werde ich gleich sentimental und melancholisch ...
    LG Inge
  • Jochen Schmidt-Oehm 9. Januar 2006, 15:34

    Das mag ich sehr.
    Die Einfachheit des Motivs ist hier
    das i-Tüpfelchen. Kompliment
    schmoehm
  • Birgit Böckle 8. Januar 2006, 9:06

    Wenn es doch bloß schon soweit wär........
    LG
    Birgit
  • Rainer Switala 7. Januar 2006, 19:19

    und ich erst
    danke für dieses bild
    ich liebe solche wiesen
    gruß rainer
  • Thomas Epting 7. Januar 2006, 15:20

    Da wird in mir die Sehnsucht nach dem Sommer wieder wach... Sehr schön!
    LG Thomas
  • Reinhold Bauer 7. Januar 2006, 14:16

    @ Marcus: danke fürs kompliment.geht runter wie öl.
    @ Rike, Andreas, Britta: danke, ihr habt verstanden.
    @ Gerd: dir auch danke für deine konstruktiven worte.
    das bild hat nicht viel zu bieten, die spur sommer muss genügen...mehr gibts im moment auch nicht.
    eine bearbeitung nach deinen vorstellungen hätte ein anderes bild ergeben, ...es wäre aber nicht mehr das was ich ausdrücken wollte....
    ....nur eine spur von spur sozusagen.
    @ Carsta: schönen dank dir. du sagst es, die kleine knipse ist immer dabei...es gibt dann solche unwichtigen impressionistische, vom emotionalen moment der entstehung, beeinflussten bilder.
  • Britta Lamberty 7. Januar 2006, 13:31

    Es wird neue Spuren geben!! Ist doch schon bald Frühling :o)
    Lg Britta
  • RiKeMa 7. Januar 2006, 10:45

    Aber eines ist gewiss............dieses Jahr kommt er wieder...........der Sommer.

    Grüßle von Rike
  • marcus rüter 7. Januar 2006, 10:10

    Ein toller Titel für ein tolles Bild. Auch das Spiel mit der Tiefenschärfe gefällt mir gut, sehr schöne Idee.

    Gruß,
    Marcus