Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Papa Frank Kunze


Free Mitglied, Gerbstedt

Spuren des Goldes

Hier mal ein Pic passend zur Jahreszeit. Leider bleibt mir im Moment wenig Zeit zum Fotografieren und für die FC, da im Moment wieder Baumaßnahmen zu Hause anstehen, die viel Zeit von mir abfordern.

Somit einfach mal an dieser Stellen einenen lieben Gruß an Alle, die hier vorbeischauen und mich noch nicht vergessen haben!

Kommentare 5

  • Waldi W. 18. Mai 2010, 21:28

    ui - total im Goldrausch - fein !
    lg waldi
  • Steffen Kuehn 18. Mai 2010, 15:57

    Schnitt, Licht, Einteilung ... finde ich absolut gelungen.
    Feine Rapsimpression.

    vG; Steffen
  • Papa Frank Kunze 17. Mai 2010, 22:40

    @Angelina: ...ist im Abendlicht aufgenommen und ich denke es passt so, wie es war!

    vG Frank
  • Schäng 17. Mai 2010, 22:38

    mag ich.....
    Johannes
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 17. Mai 2010, 22:28

    Ein toller Ausschitt, aber ist es nicht ein wenig zu dunkel geworden? Aber egal. Es wirkt halt einfach!
    +++++++++++++++
    LG, Angelina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landscape
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz