Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Spuren der Zeit

in Santorin bin ich vielen Menschen begegnet, Touristen und Einheimischen - jungen und alten. Ich weiß nicht warum, aber im Nachhinein mußte ich feststellen, daß ich viel mehr Aufnahmen von älteren Menschen gemacht habe. Ein paar davon möchte ich Euch in dieser Zusammenstellung zeigen.
Die "jungen" kommen auch noch dran - später. Die haben ja auch noch mehr Zeit vor sich, Spuren iin ihren Gesichtern zu sammeln

Kommentare 18

  • Antigone44 19. März 2013, 21:41

    Das ist das wahre Griechenland...Menschen die schon immer viel entbehren mussten und nun vor dem Abgrund stehen......das soll man ruhig auch mal sehen.Danke dafür !!!
    LG Antigone
  • Müller Anita 14. März 2013, 21:05

    Tolle Collage. Ich mag Bilder die Menschen in ihrem Alltag zeigen.
    LG Anita
  • Jacky Lo 13. März 2013, 12:16

    Kompliment zu dieser hervorragenden Collage......jedes einzelne Bild sieht gelungen aus ....zusammengesetzt jedoch um ein Vielfaches besser
  • Frank Janetzke 12. März 2013, 19:22

    eine klasse collage in sehr guter qualität.
  • Fotokünstler54 11. März 2013, 21:34

    Eine ganz tolle Collage,Gesichter und Hände erzählen sehr
    viel,beeindrucken auch mich immer wieder.
    LG Werner54
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 10:55

    Tolle Idee und wunderbar umgesetzt, klasse.

    LG Josef
  • Safir 123 10. März 2013, 23:39

    Das ist eine sehr anspruchsvolle Arbeit. Dieses Thema ist von Dir sehr wirkungsvoll dargestellt.
    Gefällt mir sehr gut.
    HG torsten
  • WolleD 10. März 2013, 19:34

    Der Titel sagt alles. Eine ausdrucksstarke Collage!

    LG Wolle
  • anny22 10. März 2013, 14:55

    Sie hätten bestimmt viel Interessantes zu erzählen...von ihrem langen und bestimmt nicht immer ganz einfachen Leben. Deine Collage berührt!
    LG Jens
  • Teamworks 10. März 2013, 13:58

    feine Collage

    Teamworks
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. März 2013, 13:38

    klasse diese Impresionen der dort lebenden Menschen
    der Generation mit Geschichte

    LG
    Stefan
  • - Edith Vogel 10. März 2013, 13:37

    Porträts von älteren Menschen sagen viel aus...
    ich schaue sie mir auch gerne an...
    wunderbare Aufnahmen zeigt deine Collage Hans,

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße Edith
  • Holger Schlimm 10. März 2013, 13:37

    genial ,einfach jedes Bild mit einer Geschichte dazu ! lG Huschi
  • Christine L 10. März 2013, 13:32

    eine sehr schöne collage...jedes bild wäre auch einzeln sehenswert..
    ciao
    christine
  • eos 500 10. März 2013, 12:53

    Wunderbar, Gesichter wie sie das Leben geprägt hat,das ist es doch,ungeschminkt und prägnannt.
    Ich kann mich da nur meinen Vorkomentatoren anschließen.

    LG eos 500
  • Diana Schröder 10. März 2013, 12:51

    Eine wundervolle Arbeit von Dir!!!
    Mein Großvater war gestern begeistert!!!
    lg Diana
  • enner aus de palz 10. März 2013, 12:43

    Kann mich da nur Rheinhard anschließen, sehr gute Collage zeigst du hier.
    VG Rainer
  • Reinhard Stomp 10. März 2013, 12:24

    Hans, Du schreibst es schon-Spuren hinterlassen, diese Menschen haben die Spuren ihres sicherlich nicht immer einfachen und geradlinigen Lebens in Ihren Gesichtern stehen. Du hast sehr intensive Aufnahmen der Menschen gemacht, diese gefallen mir wesentlich besser als die hochgelobten Portraits von irgendwelchen Babieschönheiten, welche man sich heutzutage zu Shootings so mietet. Die Körperhaltungen sprechen Bände.Deine Collage gefällt mir wieder so richtig gut.
    LG Reinhard