Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cinella


Pro Mitglied, Schlüchtern (Hessen)

() Spuren der Zeit ()

Endlich hatte ich mal Gelegenheit den Fractalius-Filter auszuprobieren ... ein nettes Spielzeug muß ich sagen ... danke Dir Marion Voege fürs zur Verfügung stellen ;-))



Fotografiert von Holger G. Mx im Studio von Jürgen Frisch ... danke Ihr Beiden ... Archivmaterial ... aber, bald gibts wieder was Neues von mir :-))

Kommentare 15

  • Anno.Her 19. Juni 2009, 21:43

    sags die offen und ehrlich so ganz kann ich mich mit dem Filter nicht anfreunden
    aber vielleicht muss ich es erst so richtig wirken lassen
    lg
    Anno
  • die Wally 5. Juni 2009, 16:37

    Extrem...passt nicht zu Deinem Gesicht!
  • Artur Marek Jurczyk 5. Juni 2009, 9:33

    hi du,

    wusste garn net wie schnell man alt werden kann.... ich muss mir eine anti-age-creme besorgen.

    gute Bea.

    lg
    Artur
  • totalstranger 5. Juni 2009, 6:38

    Schönes Portrait. Beim Filter bin ich etwas zwiegespalten. Er passt zwar ideal zum Titel, aber irgendwie auch nicht. Na ja, egal. Weitermachen ;-)
    VG Holger
  • ilona enz 5. Juni 2009, 4:09

    Oh nein! Sei froh, das du so hübsch und jung bist! Tolle Aufnahme auf jedenfall! Lg llona
  • redfox-dream-art-photography 5. Juni 2009, 1:38

    Boah, wie genial!!!
    Das ist ein Kunstwerk!
    Nahezu beängstigend überzeugend.........

    +++++

    vlg, redfox
  • KooKoo 4. Juni 2009, 22:50

    das hat was, auch mit dem filter.

    lg conny
  • Marion Voege 4. Juni 2009, 22:01

    Hi....
    ..bitte ..gerne gemacht :o)))

    Tolle Wirkung hast du mit dem Fractaliusfilter erzielt....man möchte Dich kaum anfassen...so zerbrechlich schön wirkst du .....

    Klasse Arbeit...die mir sehr gut gefällt !!

    LG Marion
  • Ebi Fotofix 4. Juni 2009, 20:25

    da hast Du wieder mal ganz tolle Augen.... den Filter brauchst Du noch nicht *ggg*
    LG Ebi
  • Wolfgang Mathias 4. Juni 2009, 16:59

    Naja, anders gefällst Du mir aber viel besser, ich hätte den Filter für ein anderes Bild verwendet !

    Gruß

    WM
  • Holger G. Mx 4. Juni 2009, 12:22

    ...hihi.. ich frag mich grade, ob Du auch spülmaschinenfest bist ;-))

    schon sehr stark was Du hier gezaubert hast... ich staune nicht schlecht... Deine zerbrechliche Seite?!!

    glg holger

  • Rüdiger Kautz 4. Juni 2009, 9:26

    Die Augen bleiben - trotz Spielerei - für mich sehr beeindruckend.
    Gruß Rüdiger
  • rocking art 4. Juni 2009, 8:35

    Wow....klasse!
  • Viktor-Roman 4. Juni 2009, 6:11

    Ganz bezaubernd, toller Blick und schönes Portrait .... Kenne den Filter nicht, interessante Wirkung aber ....
    LG
    Viktor-Roman
  • Mr Kiss 3. Juni 2009, 22:15

    wundervolles portait.
    glg fritz