Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WalterHans Schmidt


Pro Mitglied, Wittenbach - St.Gallen

Spuren der Säntis-Skifahrer!

Jetzt ist die Zeit für sportliche Feinschmecker die prickelnde Abfahrt vom Säntisgipfel bis hinunter zum Seealpsee zu geniessen. (Adrenalin)
Aufgenommen am Ortsrand von Brülisau. Am 14 .4.2013
Nikon D7000, 300 mm, f 9, 1/500 sek.

Kommentare 2

  • WalterHans Schmidt 17. April 2013, 23:56

    An Alex
    Standpunkt, an der Strasse Richtung Steinegg.
    Ca. 700 m vom Dorfzentrum Brülisau.
    Danke für die Beachtung meines Fotos.
    Liebe Grüsse
    Walter
  • xoidi22 17. April 2013, 21:49

    Hallo WalterHans
    Ist mir noch gar nie aufgefallen, dass man von Brülisau aus diesen gigantischen Einblick in die Säntisabfahrt hat. Die Verwendung eines Teles machts natürlich möglich, dass man meint, sie liege gerade hinter dem Hausgärtli...
    Ist sicher schon eine Weile her, sagen wir gute zwanzig Jahre, seit meiner letzten Säntisabfahrt. Habe aber fantastische Erinnerungen daran. Müsste man wieder mal ins Auge fassen....
    LG Alex

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 100