Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Spuren auf dem See

Durch den Frost der letzten Tage ist der Baldeneysee in Essen weitgehend zugefroren. Es lassen sich interessante Spuren auf der Oberfläche entdecken und man fragt sich, wie die wohl dahin gekommen sein mögen.
Erste Bilder mit neuer Kamera...

Kommentare 15

  • Ulrich Ruess 12. Januar 2009, 21:15

    Glückwunsch zur neuen Kamera, dies Bild ist schon mal ausgezeichnet,
    lG Ulrich
  • Elke D. 12. Januar 2009, 20:28

    Interessant und schön, das ist gut gelungen mit deiner neuen, gratuliere.
    Gruß Elke
  • Didi K. 12. Januar 2009, 20:09

    Interessante Spuren!! Ein tolles Bild, ich mag es.
    LG Didi
  • Cornelia Hoffmann 12. Januar 2009, 18:38

    Das sieht klasse aus, und die Quali ist auch super!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam... übrigens bin ich auch neugierig, welche es wohl ist. Verrätst Du es uns? ;-)

    LG, Conny
  • J. Und J. Mehwald 12. Januar 2009, 18:18

    Glückwunsch zur neuen Kamera
    und nicht mit den Anderen auf dem See laufen!!
    Laut Zeitung wurden gestern die Spaziergänger dort vom Hubschrauber aus runter geschickt
    Einen guten Wochenstart wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • Conny Müller 12. Januar 2009, 10:26

    Willkommen im Profi-Cam-Lager.
    Das fängt doch schon richtig interessant an.
    LG
    Conny
  • erica conzett ec 12. Januar 2009, 9:58

    interessante spuren
    gut licht für deine neue cam
    ric
  • Zwecke 12. Januar 2009, 8:45

    es gibt schon rätselhafte erscheinungen in der natur :-)
    tolle aufnahme, sehr interessant.
    lg horst
  • Trautel R. 12. Januar 2009, 7:01

    test mit der neuen kamera gut bestanden ... neugierig wie frau nun einmal ist, welche?
    sehr interessant diese spuren ... ich hoffe, du hast dich trotzdem nicht so weit aufs eis gewagt?
    lg trautel
  • Claudia.K. 12. Januar 2009, 5:25

    Gratulation zur neuen Cam,
    das sieht klasse aus!

    lg Claudia
  • Ulrike Brütting 12. Januar 2009, 1:23

    Ich habe jetzt doch eine ganze Zeit über diese Spuren nachgedacht. Normale Trittspuren sind ja eher vertieft, bzw. in ihnen wäre der Schnee geschmolzen. Vielleicht sind unter diesen Schneehäufchen Bruchkanten des Eises und dadurch hat sich der Schnee gebildet?
  • Martinas Art 12. Januar 2009, 0:03

    super Aufnahme mit deiner neuen Kamera! klasse!
    LG Martina
  • Dagmar Illing 11. Januar 2009, 23:38

    Interessante Spuren hast Du hier mit deiner neuen Kamera entdeckt. Die Sonne hat sie zudem sehr schön ausgeleuchtet.
    Eine feine Winterimpression!
    LG, Dagmar
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2009, 23:37

    Excellent landscape, very well captured. with the new camera...congratulations .-)))))
    regards
    Vitoria
  • Gemme 11. Januar 2009, 23:26

    Neue Kamera?
    Super Ergebnis. Schärfe von vorne bis hinten. Klasse!
    Das Spurenrätsel weiß ich leider auch nicht zu lösen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz