Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hermann


Free Mitglied, München

spuren

fussabdrücke im sandboden;
der polfilter machts möglich...
35mm, canon eos1000

Kommentare 9

  • Wolfgang Schubert 20. Januar 2002, 19:19

    Hallo Andreas,
    eine tolle Idee. Gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Hermann 14. September 2001, 2:44

    @günter: dein trailbild hab ich leider net gefunden (dafür schöne andere von dir, dafür mal glückwunsch an dieser stelle) aber wie man dem bild unschwer entnehmen kann, war ich ja auch nicht der erste dort. ;-)
  • Andreas Hermann 14. September 2001, 2:33

    @ torsten: du hast natürlich recht, das bild steht tatsächlich auf dem kopf. aber es wirkt dadurch ungleich dreidimensionaler...
    danke für das herzliche willkommen (@ all)
  • Günter Brauner 13. September 2001, 17:01

    Hallo, Andreas,
    auch von mir ein Willkommensgruß.
    Ich glaube beinahe, Du warst auf meinem Trail mit der Schlange, die Farben stimmen jedenfalls überein (Bild 39935).
    Dein Bild gefällt mir.
    Gruß Günter
  • Torsten Stein 13. September 2001, 16:06

    Ich vergaß, natürlich erst einmal herzlich willkommen in der fc.
    Vorsicht, Suchtgefahr ;-)
    Torsten
  • Torsten Stein 13. September 2001, 16:04

    Moment mal! Das Foto steht doch auf den Kopf!!! Oder hast du das absichtlich so gepostet?
    Auf jeden Fall ne schöne Bildidee.
    So long, Torsten
  • Caroline B. 13. September 2001, 15:12

    Super Idee, und nachdem die Spuren so klare Umrisse haben, ists besonders schön.
    lg
    c.
  • Birgit Guderian 13. September 2001, 14:26

    Dein 2. Bild, und das gefällt mir auch! Da hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt!
    Bin schon gespannt auf Deine nächsten...........
  • Sven-Martin Hühne 13. September 2001, 13:30

    Interessante Idee ein Bild zu gestalten.
    Sehr schön wie du die Fußabdrücke eingefangen hast ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz