Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.378 56

Hans Z.


Basic Mitglied, Regensburg (Umland)

Spuren am Fluß

.... es war einer der kältesten Wintermorgen, aber dafür mit goldenem Sonnenaufgang.

Kommentare 56

  • Gerhard Matzke 28. Januar 2014, 21:43

    Eine Lichtstimmung vom Feinsten wenn man das Bild an schaut spürt man richtig die Kälte wunderbar gemacht
    LG Gerhard
  • Cranach 18. Mai 2011, 12:08

    1A Winterbild !!!!!!!!!!!
  • Michael.T. 28. Februar 2011, 21:28

    sehr Stimmungsvolle Aufnahme,ein sehr schönes Winterbild...da kommt man doch ins träumen.glg.Micha
  • Biggi Oehler 17. Februar 2011, 12:43

    Eine fantastische Winteraufnahme, super schön das Licht und klasse die Bäume am Fluß, bin begeistert.
    LG.
    Biggi
  • Birgit69 14. Februar 2011, 16:24

    Fantastisch !!!
    LG Birgit
  • Celia N. 8. Februar 2011, 8:20

    Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann könnte der Winter für mich noch so weitergehen !
    Das ist glaube ich, das schönste Winterbild das ich in diesem Winter gesehen habe ! Das goldene Licht, diese Spuren im Schnee, der Fluss mit den verschneiten Bäumen....ein Bild zum Träumen ! Kompliment !
    LG
    Celia
  • nyhr 5. Februar 2011, 15:17

    Großartige Winteraufnahme. Du hast einfach den Blick für solche Landschaftsaufnahmen. Kompliment.
    LIeber Gruß, Karin
  • Böttch 4. Februar 2011, 10:15

    Der absolute Hammer, hätte evtl. den Reflex neben der Sonne noch wegreduschiert.
    VG Böttch
  • Maier Ute 3. Februar 2011, 21:16

    Ein Winterlandschaftsbild mit Tiefsinn möchte man fast sagen......
    Gefällt mir, wie das Licht der aufgehenden Sonne auf der verschneiten Wiese leuchtet.
    LG Ute M
  • tanu676 3. Februar 2011, 20:44

    jedes winterfoto von dir ist ein hit
    es braucht ja gar nicht so viel nur einen guten blick für das schöne im leben
    lg tanu
  • Lady Bathory 3. Februar 2011, 20:39

    ein traum von bearbeitung *chapeau*
  • Walter Jo 3. Februar 2011, 15:08

    Sehr plastisch, wie 3D, fast unwirklich!
  • P r i s m a 2. Februar 2011, 20:11

    Ein traumhaft schöne Winterlandschaftsbild
    in feinster Stimmung,
    Herrlich eingefangen.
    schöne Grüße Marianne
  • Holger Gräbner 1. Februar 2011, 12:54

    wunderschön, echt klasse
    gruß holger
  • Hondo Miljkovic 1. Februar 2011, 9:23

    Mal abgesehen von dem schönen Schnitt/Motiv hast Du die warmen und kalten Farbtöne und die Belichtung perfekt in diesem Bild untergebracht. Ein sehr gelungenes Foto!

Informationen

Sektion
Klicks 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten