Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomi Kramer


Free Mitglied, Eglisau

Spuren alter Zeiten

Dieses Bild soll ein Hauch Abenteuerlust wecken... zieh los und entdecke... der Kompass bist du....

Kommentare 9

  • Thomi Kramer 27. Juni 2010, 9:05

    Hoi Susi
    Vielen Dank für deine Anmerkung, bin eben aus meinen Ferien nach Hause gekommen... schön wars, aber kurz. Stimmt das Bild ist mit der Airbrush gemacht.

    Guess Thomi
  • Painbastard 18. Juni 2010, 21:34

    Find ich total super!!!
    Ist das mit Airbrush gemacht?

    LG Susi
  • Ingeborg Zimmer 6. Juni 2010, 12:49

    Toll, wie man durch dein Bild in alte Zeiten schwelgen kann......Sagenhaft was man mit Airbrush alles zaubern kann
    LG Ingeborg
    Mich hat diese Kamera auch schon in den Bann gezogen :-)))
    Voigtländer -- 1 --
    Voigtländer -- 1 --
    Ingeborg Zimmer
  • Thomi Kramer 12. April 2010, 11:41

    Freut mich das ich für mein erstes gepostetes Bild von Euch diese Kommetare lesen darf.

    Gruess Thomi
  • Geser Martina 9. April 2010, 22:29

    ich weiß nicht, was ich besser finden soll, das Bild oder den Text dazu, beides ist genial, die Ausarbeitung ist echt beeindruckend...danke für die Inspiration..
    LG Tina
  • Monika Tombrink 7. April 2010, 19:42

    Sagenhaft, Thomi. Es ist einfach genial!!!
    LG Monika
  • Ursula Koch 7. April 2010, 13:07

    Das ist wirklich unglaublich! Dafür gibt es kaum Worte - einfach nur großartig!!
    lg Uschi
  • Andrea Kuchnowsky 7. April 2010, 12:25

    Gemalt??? Wiiieee schön! Mit welcher Engeldgeduld hast du dieses Stillleben auf´s Papier gezaubert? Ich bin total begeistert! LG Andrea
  • Christina Frenken 6. April 2010, 22:17

    Herrje... wie schön!
    Ich bin ein Altertümchen und kann mich schon in Natura an solch schönen Dingen nicht satt sehen... als Gemälde... genial!!!
    LG Christina