Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uschi Mueller-Brackmann


Free Mitglied, Mönchengladbach

Spuren/ Abdrücke im Nudeltopf

...fand ich einfach interessant, dass nudeln in töpfen diese spuren hinterlassen können...

Kommentare 11

  • Anita Goinar 23. Juni 2008, 22:53

    Na Mensch da muss ich beim nächsten Kochen auch mal in meinen Topf gucken ob der Boden bei mir auch so aussieht. Vielleicht noch ein Tipp an alle, bitte nichts anbrennen lassen, das sieht dann wirklich nicht mehr schön aus.

    Grüße

    Anita
  • Ulrike Christine Biermann 24. Februar 2008, 18:42

    :-) super Idee. Schöne Farben haben deine Nudeln hinterlassen. Hoffe die waren lecker :-)
    LG Uli
  • KarinP 23. Februar 2008, 16:06

    dies könnte auch ein abstraktes Gemälde sein! da würde mich allerdings die Technik brennend interssieren ;-) fein gesehen
    LG Karin
  • Annett_L. 21. Februar 2008, 10:12

    Dann gab es sicher Spirelli. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Ganz große Klasse. LG Annett
  • Horst Hoffarth 20. Februar 2008, 22:43

    Sieht aus, wie eine Entdeckung unter dem Elektronenmikroskop.
    Der Bildausschnitt ist jedenfalls prima gewählt, er bringt die Grafik. Tolle Idee!
    Gruß, Horst
  • Eva Winter 20. Februar 2008, 22:16

    Erstklassig als Textur zu verwenden, darf ich es haben?
    LG Eva
  • Uschi Mueller-Brackmann 20. Februar 2008, 20:34

    hallo roswitha,

    es waren fussili- danke für deine anmerkung

    lg uschi
  • Agapy 20. Februar 2008, 20:21

    Waren das Fussili oder Hörnchen? Super Bildidee, sehr gut umgesetzt.
    LG Roswitha
  • Sonja Haase 20. Februar 2008, 20:21

    Sieht aus wie eine Stäbchenbakterienkultur! Tja, fast alles hinterlässt Spuren in unserem Leben. Tolles Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Fritzla 20. Februar 2008, 19:58

    Guter Stoffhinweis, schön, dass Du nicht vergeblich auf Spurensuche warst!
  • bri-cecile 20. Februar 2008, 19:24

    Klasse Idee!!!!!!!!!Witzig!!!
    Da muss man erst drauf kommen!!!
    Sieht außerdem interessant aus!!!
    LG bri-cecile