Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 2

Paula M.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Holger Born 10. Februar 2006, 22:45

    Also wenn das nur EIN Vogel war, dann war der ziemlich besoffen (-:
  • Benn O B 19. Januar 2006, 21:58

    Sehr schönes Foto. Erinnert mich an meine Kindheit - als ich sechs war, fand ich ähnliche Spuren auf dem Teich meines Vaters - Flugzeuge, Flugzeuge, sagte ich ihm, wären dort gelandet. Er kam mit mir und schaute - und lachte wie ein Vater, der sich über sein Kind freut. Danke für die schöne Erinnerung, danke für Deinen Blick. Es war ein Reiher.

    einen lieben Gruß
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz