Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Spur im Rapsfeld, und ...

.. der Raps ist früh dran in diesem Jahr ....

***

http://www.marenarndt.de/index.htm

Kommentare 29

  • Hans-Peter Möller 22. April 2007, 21:59

    und du hast diese Spur beim zurückblicken - als du aus dem Feld kamst - auch noch fotografisch festgehalten. Sollte Heiner Recht haben ? :-)
    LG Hans-Peter
  • F.N. Guttwein 21. April 2007, 9:50

    Schön geworden, durch das Licht gewinnen die Farben unheimlich an intensität - tolle Perspektive! Wieder überaus gelungen!
    Gruß
    Friedrich
  • Eifelpixel 21. April 2007, 7:40

    Herrlich anzusehen sind jetzt wieder die blühenden Rapsfelder.
    LG Joachim
  • Toni R. 20. April 2007, 23:56

    Sehr energiereich, der Norden!
    Die geheimnisvolle Spur kann ich mir aber beim besten Willen nicht erklären.
    Am Ende wird hier auch noch nach einer Thermalquelle gebort?!?
    LGToni
  • Jette H. 20. April 2007, 21:14

    Juii...schön....!!!! Nach so einem Spaziergang ist man allerdings selbst quietschegelb - macht sich gut bei dunklen Klamotten *lach*
    Egal , das isses wert - Frühling pur :-)

    Liebe Grüsse
    Jette
  • Christa Ho. 20. April 2007, 18:03

    Äi, das heißt doch, "Durch die Mitte führt der Weg" ;-)))
    Oder gilt das für Fotografinnen nicht *kicher*
    Ein Bild voller erneuerbarer Energie, hat Symbolkraft :-)
    HG Christa
  • Gabi Anna 20. April 2007, 16:37



    genau dort stand ich auch vor einigen tagen.....
    das gelb zieht ins herz....

    alles liebe für dich
    gabi
  • Marc Vamos 20. April 2007, 15:04

    tolle bildgestaltung!
  • Gundula Ida Gäntgen 20. April 2007, 14:10

    Vielleicht bin ich ja da durchgelaufen ;-))).Windräder waren in der Nähe "meines " Rapsfeldes auch.
    LG Gundula
  • Chris allein zu Hause 20. April 2007, 14:01

    Ein Frühlingtraum !!!!!!!!!!!!!

    ich wünsche dir ein wunderschönes
    sonniges Wochenende !!!!!!

    GLG Chris
  • Chris Herzog 20. April 2007, 12:37

    Diese Rabsfelder schreien förmlich danach fotografiert zu werden.
    Gelungene Aufnahme

    Gruss Chris
  • Wilhelm Gieseking 20. April 2007, 12:11

    Der Raps dominiert zur Zeit alles.Dieses herrliche Grün und Gelb verschönert uns den Frühling !
    Gruß
    Wilhelm
  • Steffen S. 20. April 2007, 11:09

    Alles ist früh dran in diesem Jahr, leider erst in diesem...

    Ein schönes WE wünsche ich Dir

    LG Steffen
  • Petra Dindas 20. April 2007, 11:03

    ... und ich muss mich sputen.. hier verblüht er schon fast....
    Deine Sicht kommt mir so vertraut vor... auch hier kann man bald keine Feldaufnahmen machen... ohne das die Windräder mit dabei sind....
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Petra
  • Peter Rottner 20. April 2007, 10:11

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter