Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Spur der Steine" ... - Betrachtungen an einem Vormittag

"Spur der Steine" ... - Betrachtungen an einem Vormittag

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Elke Cent 16. Januar 2012, 11:17

    wieso Ei und Huhn? waren das nicht Hahn und Huhn? ;-)
    oder meinst du etwa die Steineier, die zum Legen animieren sollen? ;-)
  • Wolfgang Kohl 16. Januar 2012, 10:49

    @Elke: ... das ist eine fast philosophische Frage, Elke, erinnert mich an die Story mit dem Ei und dem Huhn ... Du weißt schon ... ;-)
    vgw.
  • Elke Cent 16. Januar 2012, 10:22

    ... eine steinreiche Stadt ;-)
    Und es gibt noch viel zu tun!
    (ich hoffe, dass es alles schon so aussah als du es aufnehmen wolltest ;-)
    lg Elke
  • Torsten Günther 15. Januar 2012, 22:27

    Recht interessant, gefällt mir.
    Es muß nicht immer der Dom sein.

    LG Torsten
  • monro Monika Rohlmann 15. Januar 2012, 20:36

    Die Collage hat es "in" sich... im wahrsten Sinne des Wortes...
    LG Moni
  • Kl. Michael Berger 15. Januar 2012, 18:39

    Mir gefällt deine marode Fenstercollection ! ! !
    LG Michael
  • norbert2412 15. Januar 2012, 17:25

    Interessante Collage zum Thomas. Ich kann nicht sage, dass mir gefällt,was ich sehe. Aber technisch gelungen ist es auf jeden Fall. LG Norbert
  • AliceWonderland 15. Januar 2012, 14:05

    Als Collage ein erschreckender (wenn auch gut gemachter) Anblick, zum Glück werden diese Schandflecke in unserer Stadt immer weniger.
    LG Alice
  • Maik - Kurz 15. Januar 2012, 12:44

    hey da war eine ganze " Sporttruppe unterweg´s "

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz