Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Joachim Haak 25. April 2014, 8:08

    sehr klasse
    LG Jo
  • FOTObuch 24. April 2014, 19:58

    schwundwände
  • Mandy Fügner 24. April 2014, 7:02

    achso..... Hab es irgendwann, irgendwo mal aufgeschnappt... Vielleicht hat es mir mein Dad erklärt als ich noch klein war.... Hatte das Wort auch gleich auf der Zunge bei dem Bild, war mir aber nicht sicher... Nach der Eingabe Spundwände auf g_ _ _le Bildersuche war das zumindest nicht ganz abwägig... Allerdings gab es kein wirkliches Vergleichsbild welches das wirklich bestätigte. Ich schätze also dass ich etwas daneben liege :D Vielleicht findet sich ja noch jemand der mich mal aufklärt!

    Kurzum: Dieses Wort ist reine Provokation und dient eigentlich mehr der Wahrheitsfindung!

    :)
  • Gabi Hampe 23. April 2014, 20:57

    Sehr passende BEA. Super.
    LG Gabi
  • DEAN chimm 23. April 2014, 19:59

    mandy.......................................


    schmunzel, schmunzel............mir geht es weniger um deine arbeit. die ist gut.

    das w o r t,


    spundwände grins´´s´´s´´s´´s´´s..... woher weis frau sowas!?!


    lg.
  • Mandy Fügner 23. April 2014, 16:19

    Also Blumen, Blüten usw. seht Ihr ja sicher zur Genüge im Moment. Daher dachte ich, ich serviere Euch zur Abwechslung mal ein paar Spundwände... ;)

    lg
    mandy
  • DEAN chimm 23. April 2014, 16:00

    spundwände und frau, wie passt das zusammen? mandy!


    CHIMM