Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spundwände - Dortmund Hafen

Spundwände - Dortmund Hafen

1.335 24

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Spundwände - Dortmund Hafen

Unten:Lagerplatz zur Verschiffung/Verbahnung Dortmunder Spundwände

Links: Dortmunds Hafenamt

Hafen Amt - Dortmund Hafen
Hafen Amt - Dortmund Hafen
Michael O. L.

Kommentare 24

  • C.S 25. März 2007, 21:08

    Hi,

    jetzt schau ich mir alle 500 Bilder an die bei Dortmund gefunden werden. Nun bin ich bei 174/500. Und dies ist das erste Bild dass mir wirklich super gefällt.

    Klasse Klasse Klasse.

    Grüße
    Carsten
  • Sven Pipjorke 20. März 2005, 18:14

    Auch wenn's ein kleines bißchen nach rechts zu kippen scheint, der Ausschnitt und die Bildidee sind super, die Quali stimmt auf jeden Fall auch!

    LG Sven
  • Ute L. 18. März 2005, 22:24

    Ist wieder eine Superarbeit.
    Allerdings fände ich es "spannender" ohne das Türmchen/Gebäude links. Denn die Spundwände mit dem Kran sind schon alleine ein Hammer und das zweite Motiv zieht Blick dorthin.
    Gruß
    Ute
  • indugrafie (punkt) de 18. März 2005, 21:26

    siehe Jörg O.in bezug aufs kippen. ansicht und bildausschnitt optimal !

    gruß Björn

  • Michael O. L. 18. März 2005, 20:44

    @jörg:hatte mich nach den waagerechten in der mitte ausgerichtet...ist aber eigentlich auch egal...will hier ja keine preise gewinnen...;))
    @thomas:danke
    @wolfgang:ja genau...
    @michael:so einen dortmunder haben wir in der firma auch...;))
    würde sogar einen euro spenden für den zukünftigen fc *g*
    @andre:genau ;)
    @joachim:kontrasterweiterung war hier aber im spiel
    @peter:danke
    @armin:danke
    @hans:passend zu dortmund ;))
    @johannes:danke
    @steric:danke
    @alfred:danke
    @holger:danke
    @hannes:danke
    @bernd:freut mich sehr...vorallem das du wieder spass an der nachtfotografie gefunden hast...


    gruss micha
  • Bernd Nasner 18. März 2005, 20:10

    Für Dich nur eine von vielen Anmerkungen, aber ich wollte es mal loswerden: Wenn nicht ein Freund, mit dem ich hin und wieder auf Fototour gehe, mich vor ca. einem Jahr auf die Fotocommunity aufmerksam gemacht hätte ( schau Dir mal die Bilder von M.Loewnich an: spez. "Die Bagger kommen" ) dann hätte meine rund eindritteljahrhundert währende fotografische Entwicklung sich möglicherweise noch anders entwickelt. So aber habe ich wenigstens ansatzweise per neu entdeckter digitaler Spiegelreflexfotografie doch noch mal neuen Spaß gefunden an alten Leidenschaften, der Nachtfotografie. So wie Deine sollten sie immer sein, meine Bilder, eben auch so wie dieses Bild, dass mir mal wieder besonders gut gefällt. Ein Bravo dafür. Mein Freund heisst übrigens Jens Wulf und ist im Gegensatz zu mir erst seit einigen Wochen bei FC dabei.
    Also, weiterhin Gut Licht
    wünscht Bernd
  • Hannes Eichinger 18. März 2005, 19:23

    passendes format und cooler blickwinkel!
    lg
    hannes
  • Holger V. 18. März 2005, 19:00

    Gute Perspektive und coole Sache mit den Spundwänden da.
    Gruß,
    -Holger-
  • Ray B. 18. März 2005, 18:34

    Klasse Bildidee und Blickwinkel ebenso schöne Farben
    vg alfred
  • S T E R I C 18. März 2005, 17:59

    Interessant...mein Blick wird immer zum Kran geführt, will aber eigentlich die beleuchtete Kirche fixieren, der Bildaufbau ist Dir gut gelungen und die Beleuchtung ist Klasse!...sehr Interessant!

    Lg, Steric
  • Johannes Gstöttenmayer 18. März 2005, 17:52

    Die Farben einfach ein Hammer!
    Bildaufbau ganz toll!
    Und das Märchenschloss im Hintergrund
    *Super*
    mfg
    Hannes
  • Belfo 18. März 2005, 17:38

    Klasse Farben und schöner Bildaufbau!
    Gegen den Pfusch am Bau (Kippende Lampen, ...) kann man halt nichts machen - der Bauträger ist sicher schon pleite ...

    Gruß Hans
  • Armin Baam 18. März 2005, 17:36

    tolle Zeichnung und Schärfe.
    Bildaufteilung genial getroffen
    gruss Armin
  • Joachim Josten 18. März 2005, 17:10

    @Haiko: man darf aber schon noch schreiben, dass das Bild einem gefällt, oder?
    Selten so ein Foto in dieser Sektion gesehen, bei dem nichts im dunklen Bereich absäuft, aber auch die Lichter nicht überstrahlt wirken.
    Mir gefällt's.
    Gruß Jo
  • André Thissen 18. März 2005, 16:54

    Bei soviel Eisen in der rechten Bildseite darf es doch ruhig links etwas hoch stehen;-)
    Wenn die vom Hafenamt das alles als Schrott verscherbeln können die bei den hohen Schrottpreisen den BVB auf einen Schlag sanieren.
    ( als Tipp für Leute mit dem schwarzengelbenschal *gg* )
    Gruss André