Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. M. P.


Free Mitglied, Deutschlands Mitte

Spukschloss im Spessart

Dort wird zur Zeit das Theaterstück "Das Wirtshaus im Spessart" frei nach dem Film von Kurt Hoffmann aus dem Jahre 1958, mit Liselotte Pulver in der Hauptrolle, aufgeführt. Das Schloss in Mespelbrunn dient als Kulisse.

Kommentare 15

  • Klaus Kropp 17. April 2008, 18:54

    Mespelbrunn bei Nacht. Einfach herrlich. Mespelbrunn ist ein sehr schönes Ausflugsziel.
    VG Klaus
  • Hanne L. 26. September 2007, 19:00

    Wow, das ist großartig, Sigrid!! Eine klasse Aufnahme!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Sabine Stenzel 12. September 2007, 10:26

    das ist eine richtig tolle Kulisse und du hast das phantastisch gut aufgenommen! LG Sabine
  • sajArt 11. September 2007, 22:56

    Wirkt richtig gespenstisch! Klasse Aufnahme.
    Gruß Günter
  • Dieter Craasmann 31. August 2007, 18:38

    Dort habe ich auch schon einmal gestanden,
    nur nicht zu so später Stunde.
    Deine gespenstische Aufnahme lässt es richtig
    zu einem Spukschloß werden, es fehlt nur noch das
    Gespenst. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • S. M. P. 28. August 2007, 11:23

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.
    LG Sigrid
  • Naturfreund H. 25. August 2007, 9:22

    Schaut ja wirklich gespenstisch aus und wo sind die Spessarträuber ?
    Die Aufnahme ist echt super - bei Nacht habe ich das Schloss noch nie gesehen.
    Gut gemacht
    lg Helmut
  • Elrie 21. August 2007, 23:07

    eine feine spiegelung - sicher eine schöne kulisse für das theaterstück..... lg elke
  • Trautel R. 21. August 2007, 16:40

    ich kann mir gut vorstellen, dass sich dieses schloss sehr gut als kulisse für dasx theaterstück eignet. sehr gerne habe auch ich mir diesen film mir angesehen.
    lg trautel
  • Otto Schulz 20. August 2007, 22:15

    Wunderschönes Schloss hast du da fotografiert.
    Ist mit Sicherheit eine tolle Kulisse für das Theaterstück.
    Der Film ist übrigens köstlich.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Anne Rudolph 20. August 2007, 17:59

    sieht sehr gespenstisch aus. Klasse finde ich die Spiegelungen im Wasser
    lg anne
  • York von Selasinsky 20. August 2007, 17:45

    Tolles Spiegelbild von Mespelbronn,starkes Foto.
    LG York
  • Wilhelm Gieseking 20. August 2007, 17:03

    Eine gute Aufnahme mit einer perfekten Spiegelung !
    Gruß
    Wilhelm
  • Joachim Kretschmer 20. August 2007, 15:56

    . . . diese Kulisse ist ja toll geeignet . . übrigens, den Film habe ich damals mehrmals gesehen, so begeistert war ich von der Kunst der Darsteller. . . .
    VG, Joachim.
  • AL Brecht 20. August 2007, 15:23

    na dann grusel ich mal ein bisschen...aber nicht vor dem foto, das sieht stark aus :-)