1.344 2

Melanie ...


kostenloses Benutzerkonto

Spukhaus?

Dieses Foto entstand in Brandenburg (an der Havel). Ich war mit ner Freundin schon in ziemlichem Dämmerlicht unterwegs, da hat das Haus richtig gruselig gewirkt :D
Natürlich gleich mit der Kamera festgehalten ^^
Freue mich über Tipps, Lob und Kritik

Melanie

Kommentare 2

  • Marco Lebl 9. Dezember 2006, 5:20

    "Pixlich" find ich im Zusammenhang mit diesem Bild sogar gut. Wirkt dadurch noch mehr wie eine alte Aufnahme eines noch älteren, gruseligen Hauses. Perspektive find ich auch gut und die Tönung gelungen. Gutes Bild!

    LG M*
  • my Way 29. November 2006, 15:29

    schöne Perspektive... es wirkt wirklich etwas mystisch, was die Tonung aber auch noch betont !
    LG my Way

Informationen

Sektion
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz