Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Lamberty


Free Mitglied

Kommentare 34

  • T.B.T 23. März 2007, 8:19

    cool
    so was habe ich auch irgendwo..
    klasse idee wie umsetzung
    lgt
  • Britta Lamberty 22. April 2005, 22:25

    @alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!!! Ist momentan mein Lieblingsbild unter meinen Bildern und deshalb freut es mich besonders, dass es so vielen gut gefällt!
  • Joachim Büchler 21. April 2005, 15:29

    Ja jetzt wo ich das sehe.
    Klasse Gruß J.v.B.
  • Thomas Haag 19. April 2005, 16:42

    ... geht unter die Haut!
    :-)
    Thomas
  • Marko König 10. April 2005, 15:12

    Witzige Idee - gut umgesetzt! Vielleicht rechts und unten noch ein wenig beschneiden - und ich überlege wie blauer Himmel mit ein paar Wolken als Hintergrund wirken würde?
    Viele Grüße,
    Marko
  • Werner Sperl 30. März 2005, 20:16

    JA!!!
  • Joan 29. März 2005, 21:52

    hei deine bildder bleiben geil !!!!
  • Martin Köchert 29. März 2005, 11:37

    Eine super Idee - wunderschön umgesetzt - gefällt mir!

    Gruß martin
  • Roland Stumpf 27. März 2005, 21:06

    wow
  • Peter Wallenborn 25. März 2005, 17:38

    Eine ganz tolle Arbeit...!!!!!!!!
    KLASSE...
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Wünsche dir ein schönes Osterfest...
    LG
    Peter
  • Britta Lamberty 25. März 2005, 12:39

    @alle:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!!!!!!! Eure Meinung ist mir bei diesem Bild total wichtig, weil dieses Bild nicht nur ein Foto ist...und DIGIART-Bilder für mich immernoch an 1. Stelle stehen.....

    @Gerti: Das Bild war zuerst da, ich habe unendlich lange gebraucht, einen Titel zu finden!!!!!

    @Christian: O.k., ich verrate es..... Die "aufgedrehte Haut" ist abgeplatzte Farbe an einer alten Wand. Die farbliche Anpassung war nicht ganz einfach, da habe ich lange "dranrumoperiert" :o)

    @Christian Brüning: Frühling ist soo schön....schade, dass er im Ruhrgebiet so scheiße rüberkommt ;o)
  • Joern Merten 25. März 2005, 9:43

    geniale idee, super umsetzung, wobei mir die hand einen tick zu dominant rüberkommt.
  • Sigrun Fischer 25. März 2005, 9:40

    Ganz starke Idee!! Klasse!
    LG Sigi
  • Reinhold Bauer 24. März 2005, 22:12

    so einfach und schlicht, aber mit ungeheuer starker Aussage. Ich bewundere deine Kreativität.
    lg reinhold
  • Christine von Diepenbroek 24. März 2005, 20:54

    Das ist einfach umwerfend. Bin hemmungslos begeistert über die Einfachheit und großartige Wirkung
    LG Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Surreales
Klicks 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz