Zurück zur Liste
"Spürnase" in Warteposition

"Spürnase" in Warteposition

479 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

"Spürnase" in Warteposition

mal schauen, ob schon Einer mit der Lösung in Sicht - wuffeldiwuff ...

scheint Aaron hier zu denken, sofern Hunde überhaupt "denken" können, was aber nicht heißt, daß sie nicht ein ungeheures Feeling für ihre Menschen haben - ;-))) - aber das ist ja alles hinlänglich bekannt, daß Hunde und auch andere Tiere uns in manchen Dingen weit überlegen sind - ;-)))

Nikon Coolpix 3500 ( Foto von 2004 - nun leicht überarbeitet in Schärfe und Farbsättigung ... hmmm - sicherlich noch nicht optimal, da das Gegenlicht oben am Dachfirst zur Überstrahlung führt ... außer "Beschneiden" hier mir nichts anderes mehr einfällt ... oder gibt es ne Möglichkeit, die oberen Blätter dem Verlauf der übrigen anzupassen? - [ wobei ich nicht an die Retusche eines jeden einzelnen Blattes dachte - *smile ] )

Kommentare 8

  • B.K-K 4. Oktober 2006, 16:02

    tja, @Carmen ... das ist der "Sommersitz" der Hunde ... nicht umsonst nannten wir ihn immer "Hundehütte" - *smile

    LG Brigitte
  • Die SetterEule 4. Oktober 2006, 15:54

    Sieht suuuuuuper aus!
    Total Idyllisch!!! Wow - was für ein Balkon! Traumhaft!
    LG Carmen
  • B.K-K 4. Oktober 2006, 15:16

    lachlach - danke, @Flo, daß der Hund Dir im "Haufen Gestrüpp" gefällt ... werde es weiterleiten - *smile -

    LG Brigitte
  • Flo Steindl 4. Oktober 2006, 14:50

    Starkes Bild, ein Hund in einem Haufen Gestrüpp!

    Gefällt mir,

    LG Flo
  • B.K-K 4. Oktober 2006, 7:53

    lachlach - aber sicher "darfst Du was sagen", @Gitti - dafür ist doch die fc da, daß der Austausch von Gedanken über ein Foto stattfindet --- ;-))) ---

    ich nehme an, daß Du vorschlägst, ich solle das Bild mit dem Kontrast- und Helligkeitsregler bearbeiten? - ist schon geschehen durch die Schärfe und Farbsättigung ... würde ich zusätzlich das Foto weiter abdunkeln, wäre der mittlere bis untere Part einfach zuuuu dunkel ...
    aber etwas anderes mir in den Sinn kam - vielleicht mit den "Verläufen" arbeiten, eine Option, die in Adobe Photoshop zur Verfügung steht - na, mal sehen, was ich noch erreichen kann ... solange muß der Aaron eben an der Balkonbrüstung stehen und weiterharren auf die Dinge, die da kommen oder auch nicht - *smile

    Dank für Deine Anmerkung -

    LG Brigitte
  • Brigitte C. B. 4. Oktober 2006, 6:31

    Tolles Motiv....vielleicht einen Tick dunkler oder
    mit Kontrast u. Helligkeit bearbeitet!?
    Falls ich überhaupt schon was sagen darf....?????
    lg gitti
  • B.K-K 3. Oktober 2006, 23:31

    danke, @Julian - mir, uns auch - ;-))) - / oooch, das ist aber schade, ich dachte von gewieften Fotobearbeitern einen Hinweis zu bekommen, wie man die Überstrahlung zumindest abmildern kann - snief . . .

    LG Brigitte
  • Julian Hartmann 3. Oktober 2006, 23:25

    Vom Hund mal abgesehen ( schönes Tier ) gefällt mir die
    üppige Begrünung ausgezeichnet. Die Überstrahlung
    wirst Du wohl hinnehmen müssen.
    LG Julian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz