Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Georg Daun


Basic Mitglied, Rafz

Kommentare 3

  • Heidi Schneider 14. Juni 2005, 21:36

    Da denk ich an Wagner. Gefällt mir sehr, und ich find's sehr intensiv. Man kreuzige mich nicht, aber ich seh das Bild weniger als Passfoto sondern mit angeschnittenem Scheitel und quadratisch...
  • Patrick Feisthammel 12. Juni 2005, 11:42

    Oh ja, der Titel passt!
    Schnitt und Farben gefallen mir.
    Konstruktiv: Die Haare sind mir zu scharf, ich hätte lieber mehr vom Gesicht im scharfen Bereich, dafür weniger von den Haaren.
  • Bernd Passauer 12. Juni 2005, 11:41

    Da hast du doch ein schönes Portrait eingestellt. Gefällt mir. Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz