Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 5

Fernando Munoz Morales


Free Mitglied, Herne

Spülwasser

Nur ein kleines Experiment. Praktisch mein erstes Foto mit meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera bei einer Verschlusszeit von 1/6000.

Kommentare 5

  • Peter Nickel 6. März 2007, 15:22

    Gefällt mir =)

    lg peter
  • Jörg Sörgel 21. August 2004, 20:59

    Ich bin auch der Spülmeister zu Hause !
    Aber bei diesem Foto werde ich den Job nicht abgeben.
    Meine Frau überlegt gerade, ob sie nicht auch mal spült.
    Super ................
    Gruß Jörg
  • Fernando Munoz Morales 21. August 2004, 20:51

    Das sind die Daten meiner neuen Errungenschaft.
    Bildgröße: 2268 x 1512
    Dateigröße: 7.93 MB
    Aufnahmedatum: 21.08.2004 19:01:43
    Belichtungsmodus: M - manuelle Belichtung
    Belichtungskorrektur: -3
    Iso Einstellung: 100
    Weißabgleicheinstellung: Auto
    Blitz: An
    Verschlusszeit: 1/6000s
    Blendenwert: F5.6
    Messmethode: 8 Segment Messung
    Scharfeinstellung: M - manuelle Scharfstellung
    Brennweite: 70 mm
    Auflösung: Hoch
    Betriebsart: Einzelbild-Modus
    Kamera: SIGMA SD9 01010075

    Danke für eure netten Kommentare
  • Silber-Distel 21. August 2004, 20:40

    So interessant habe ich Spülwasser nicht in Erinnerung, muss mal genauer hinsehen. Was hast Du denn für eine Super-Kamera, mit meiner habe ich schon bei 1/1000 und volle Sonne Licht-Probleme bei F/8.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Thomas Thüne 21. August 2004, 20:30

    Hat super geklappt-dein Experiment!
    Toller Effekt!
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz