Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Spültisch

Der Aufkleber an der Tür:

Kommentare 16

  • Roland Ullrich 11. Mai 2014, 22:58

    Die Ablufthauben sind der Hit! Jetzt wird mir klar, warum die EU alles mit einer Leistung über 2000 W verbieten will! Wenn Du die Dinger anschmeißt - Schwupp sind die dreckigenTeller gleich mit fort und wer will schon ständig neues Geschirr kaufen? VG roland
  • AugenBlick(e) 9. Mai 2014, 20:48

    So hatte sich das Team der Gastlichkeit die Zukunft sicher nicht vorgestellt ... Ein fotografischer Fund vom Feinsten, aber - wie immer an solchen Orten - auch voller Traurigkeit.
    Was mich auf solchen Aufnahmen immer wieder verwundert und auch berührt, sind die kleinen alltäglichen Dinge und Gebrauchsgegenstände, die noch so dastehen, als wären sie eben erst dort abgelegt worden, weil jemand mal schnell den Raum verlassen hat ... - hier z. B. das Geschirr.
    LG - Judith
  • Wolfgang P94 9. Mai 2014, 8:01

    Klasse Aufnahme, guter Bildschnitt der einen guten Einblick in diese alte Kücher ermöglicht!
    LG
    Wolfgang
  • jbd68 8. Mai 2014, 23:28

    ...jetzt eher vorbereitet fürs Spätstück ;)
    feines HDR, VG Björn
  • Onkel Mischael 8. Mai 2014, 23:06

    Ich muss dich verbessern.
    Das ist ein Wärmebecken, eine sogenannte Pengmarie.
    Darin wurden die Speisen warmgehalten.
    Haste jedenfalls gut abgelichtet.
  • Bea '67 8. Mai 2014, 18:59

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tollem Bildaufbau.
    LG Bea
  • dirk-69 8. Mai 2014, 11:18

    Starke Perspektive, der Blick über die Spüle ist super.
    Da habt ihr ja mal wieder ne klasse Location ausfindig gemacht, gerne mehr...!:)

    HG Dirk
  • Reiner BS 8. Mai 2014, 10:57

    Dann mach dem Der Renner mal eine Ordentliche Portion Pommes rot/weis.
    Das mit der Zukunft hat ja nicht geklappt aber dein Foto ist jut jeworden.
    Gruß Reiner

  • DK-PictureBox 8. Mai 2014, 9:46

    Ja, Andrea...heute ist Tag der Appetitlosigkeit. ;) Nichts für Weicher, aber wir stehen das durch.*tschakka*
    LG Dörte
  • hexe adriana 8. Mai 2014, 9:40

    iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh........... bei karla wurde mir schon von den pommes schlecht, aber der spültisch topt das noch... ;-)
    lg
  • Karla M.B. 8. Mai 2014, 8:17

    Hey, klasse der Blickwinkel...da haste Dich ja ordentlich in die Ecke gequetscht.
    Auch die Bearbeitung ist sehr gut.
    LG Karla
  • Der Renner 8. Mai 2014, 8:10

    was gibbets denne zu mittag ? sag bescheid wenns fertig ist ;-))
    guter blick übern tellerrand.

    lg renner
  • Sanne - HH 8. Mai 2014, 8:08

    die Perspektive ist klasse...man ist gleich mittendrin....in der Arbeit...Sanne
  • Martina I. Müller 8. Mai 2014, 7:21

    Jaja - vordergründig geht's um Arbeit ...;-) LG Martina
  • WOLLE H 8. Mai 2014, 7:14

    Da schlägt doch das Herz einer Hausfrau gleich höher :-))))
    Starke Aufnahme dieser Küche !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Torsten TBüttner 8. Mai 2014, 6:18

    Sauber aufgeräumt, klasse bearbeitet
    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz