Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spülen im Alltag

Spülen im Alltag

251 3

Marv1993


Free Mitglied, Laar

Spülen im Alltag

Ein Bild für meinen Fotografierkurs zum Thema "Alltag"

Ich habe sonst keine Idee was man zum Thema Alltag machen kann, aber vielleicht hat jemand von euch noch eine bessere Idee?!

Ich hoffe auf jeden Fall das euch das Bild gefällt, und wenn nicht, dann sagt es mir :)

Kommentare 3

  • Marv1993 8. März 2011, 21:40

    @Michael Bodo Krone
    Dankeschön! Positive Anmerkungen gefallen mir immer! Und natürlich vorallem die Kommentare die mich zum weitermachen auffordern! Danke :)
  • Michael Bodo Krone 8. März 2011, 20:33

    Ich finds für den Anfang schon richtig gut. Mach weiter so, immer wieder was neues "außergewöhnliches" Foten, dann wirste schnell vorwärts kommen!

    Gruß Michael
  • Marv1993 7. März 2011, 17:56

    @kgr.lgdw
    Ich habe leider nur eine Digitalkamera, da kann ich glaub ich die Blende nur auf 2 verschiedene EInstellungen einstellen, aber du hast natürlich Recht, bei etwas mehr Schärfe hätte es vielleicht noch etwas besser ausgesehen...

    Genau die gleiche Idee hatte ich zu Alltag auch erst! Leider gibt es hier in der Nähe keine öffentlichen Verkehrsmittel :( Ich wohn einfach zu weit abseits.. Aber das Thema ist sowieso schon durch :) Mein Bild war das 4. beste der Klasse :D Egal :)

    Danke auf jeden Fall für deine Anregungen!! :)

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.2 mm
ISO 125