Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

Sprungwurf

20D / 50 mm / F 2.2 / 1/500 / 800 ISO
Nach den vielen wertvollen Tipps bei meinen "geblitzen" Fotos, habe ich gestern einiges ausprobiert.

Kommentare 4

  • Christian Gaß 4. Oktober 2005, 12:51

    Ich pflichte Kristoff M bei. Schade dass das Gesicht verdeckt ist. Sonst gibts kaum was zu meckern.
    Christian
  • Thomas Kube 2. Oktober 2005, 16:12

    Na bitte, geht doch ohne dieses schlimme direkte Geblitze. Lieber soll es etwas rauschen, bei Reportageaufnahmen allemal zu verzeihen. Dies hätte ich aber nicht eingestellt, da die Hand den interessanten Gesichtsausdruck verdeckt.
    Gruß THOMAS
  • Sören Spieckermann 1. Oktober 2005, 10:16

    Das mit dem Arm ist ja schon angesprochen worden.
    Ansonsten sind die Bilder in meinen Augen wesentlich besser als die geblitzten.

    Gruß
    Sören
  • Kristoff 25. September 2005, 12:51

    schade dass der arm ihr gesicht verdeckt, sonst klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz