Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 8

Sirius13


Free Mitglied, Gladbeck

Sprungstudie

Das Pony ( StocKmaß 1.48 ) springt hier über einen Oxer von 1.60 m Höhe.
Das Panoramabild ist aus vier schnell hintereinander geschossenen Einzelbildern zusammengesetzt .
Es soll die einzelnen Sprungphasen , die Kraft und Dynamik des Sprunges in einem einzigen Bild verdeutlichen.

Kommentare 7

  • Christine Rauch Fotografie 24. Juli 2017, 12:42

    Geniales Foto. LG Christine
  • Sirius13 23. Juni 2013, 23:01

    Hallo Anax .
    Ja , ohne Reiter . " Freispringen " nennt sich das .
    Gruß Günter .
  • Anax 22. Juni 2013, 7:59

    Saubere Arbeit. Sprung ohne Reiter?
    HG Klaus
  • Sirius13 21. Juni 2013, 20:22

    Hallo Pia !
    Ja " Bacardi " heißt er aber wir sagen immer Burschi ihm weil er als Junghengst vor 8 Jahren zur Ausbildung bei uns war. Seitdem hat er seinen Spitznamen.
    Ich reite ihn aber nicht selbst . Bin mehr für unsere Shettys zuständig zB. mit Kutsche fahren . Weidepflege und halt Dokumentationen Fotos, Videos usw. Hab bei youtube unter " MrPhantomass " einige Videos. LG Günter
  • poioao 21. Juni 2013, 19:00

    ja genau deshalb. ^^ Ist das dein Pferd??
  • Sirius13 20. Juni 2013, 22:30

    Ja gut möglich , weil unsere Sehgewohnheiten beim Lesen auch von links nach rechts geprägt sind .
  • poioao 20. Juni 2013, 22:14

    von der anderen seite aus hätte man den Verlauf des Sprungs besser gesehen aber die Idee ist toll.
    LG Pia

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von