Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 5

K.-P. Schneider


Basic Mitglied, Dortmund

Sprungstile

Einige Jungens hatten an einem Baggersee großen Spaß vom Baum zu hüpfen. Diese Montage beinhaltet 7 Einzelaufnahmen.
Übrigens ohne Bademeister und Aufsichten vom Dienst ging dort alles sehr ordentlich zu - die größeren nahmen auf die kleineren Rücksicht und alle warteten bis die Bahn frei war :-)

Kommentare 5

  • K.-P. Schneider 31. Juli 2006, 10:31

    @Sascha: EF 17-40 L t=1/250 f=8 AV Modus ISO 100
    Bild 1 immer als Vordergrundebene - alle weiteren nacheinander immer als Hintergrundebene.
    Ebene 1 mit Ebenenmaske und dann den entsprechenden Bildteil nach vorn gepinselt. Ebenen verbunden und neue Ebene......
    Gruß Peter
  • Prinz zu Li Bido 30. Juli 2006, 20:14

    Klasse begeisternd!
    LGG :)
  • Sascha I. 30. Juli 2006, 19:57

    Moin!

    Schöne Arbeit, würde gerne mal deine EXIF-Daten und die EBV wissen.
    Zu dem Aufpassen: Ich gedenke, dass wenigstens einer ein Telefon dabei hatte und einige Erwachsene auch noch in der Nähe waren. Learning by Doing (Sozialverhalten)!

    Gruß Sascha
  • Karola G. 30. Juli 2006, 17:11

    Prima Idee, meine Jungs wurden sich über ähnliche Sportaufnahmen sicher riesig freuen. Vielleicht lasse ich mich inspirieren und versuche etwas Ähnliches zu anderen Themen. Liebe Grüße, Karola
  • Maik Biniszkiewicz 30. Juli 2006, 14:24

    sehr schön getroffen.
    gefällt mir sehr gut. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz