Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sprungschanze@ 8mm. . . .

Sprungschanze@ 8mm. . . .

833 4

Sprungschanze@ 8mm. . . .

Eisenbahnbrücke bei Körle
Normalobjektiv:

Sprungschanze [ I ]
Sprungschanze [ I ]
Uwe Thon

Totale:
Die Russenscherbe ist da!!!!
Die Russenscherbe ist da!!!!
Uwe Thon

Kommentare 4

  • Sabine Lommatzsch 17. Januar 2006, 13:17

    Sprungschanze? Sonnenbrille!
    LG, Sabine :-)
  • André Engelhorn 28. Dezember 2005, 16:18

    Klasse, die Symmetrie. Ich hätte vielleicht noch den doofen Strommasten da links weggeballert, aber ansonsten - spektakuläre Aufnahme durch die Russenscherbe.
    Ach ja, danke für die Weihnachtsgrüße. Wünsche schon mal einen guten Rutsch und immer gut Licht für 2006...
    Viele Grüße, André
  • Eye Of The Buntbarsch 28. Dezember 2005, 10:49

    Wuaaaaaaaah!

    Maschine hochziehen!! Schnell!!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 28. Dezember 2005, 8:30

    nicht schlecht, mein lieber, ...
    aber der sonnenstand scheint mir hier nicht so optimal zur ausleuchtung der brücke zu sein ....
    ansonsten "otschen choroscho"!
    lg holger