Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
---Sprungbereit---

---Sprungbereit---

618 25

Syndia Hänel


Free Mitglied, somewhere in the Lone Star State

Kommentare 25

  • V. Munnes 13. August 2003, 18:56

    Grünes Heupferd
    Grünes Heupferd
    V. Munnes

    mein Besuch, soll sich lohnen und dieses Pferdchen ist sehr einsam und alleine dort ! *ggg*
    Du hast ein schönes - sattes ROT erwischt, wo sich das grüne Pony niederliess !
    Ein starkes Bild, mit voller Natursicht, was sehr gefällt ! ! !

    LGalfred-
  • Fanfarius Savonius 13. August 2003, 6:59

    nimm doch ma einer
    datt vieh vom plümchen
    datt is ja eckelich.....


    quatsch
    schön
    schon
    son
    sprungbereites
    grünes auf rotem °!
  • Veronika Pinke 10. August 2003, 17:20

    mir gehts wie werner,ich bin auf die schöne blüte "geflogen" und habe erst dann die überraschung gesehen.
    klasse.
    vera
  • Werner M. 1. August 2003, 21:41

    das ist ja ein Volltreffer....alleine die Blüte mit dem passenden Rahmen wäre schon gut gekommen, aber mit dem grünen Pflanzenfresser darauf...einfach perfekt...mit gefällts sehr, auch wissend wie schierig es ist, so eine Situation einzufangen.

    vlg Werner
  • Canvas-Art.de 1. August 2003, 17:56

    Unglaubliche, diese Details auf dem Grashüpfer... Die Komplementärfarben des Insekts und der Blüte finde ich klasse...
    Das ist wirklich eine wunderschöne Makro-Aufnahme...

    Der einzige Fehler daran:
    Es ist nicht von mir ;o)

    Gruß Wolle....
  • Helena Ludwig 1. August 2003, 8:12

    Schade dass Du nix zur Entstehung der Aufnahme dazugechrieben hast. Ich nehme an Du hast den grünen Kerl angeblitzt.
    LG
    HELENA
  • Alfons Fries 30. Juli 2003, 18:22

    Eine ungewöhnlich schöne Aufnahme!!!!
    Ich bin begeistert!!

    Gruß
    Alfons
  • Syndia Hänel 30. Juli 2003, 0:58

    @all: ganz lieben Dank an Euch alle :-))

    lg
    Syndia
  • Daniela Edenhauser 30. Juli 2003, 0:07

    Wahnsinnsaufnahme.....bin begeistert!!!!! Wie von allen deinen Fotos.....
    lg Dani
  • Gerhard Busch 29. Juli 2003, 23:29

    Mit dieser Aufnahme ist dir ein Glücktreffer gelungen.
    Gruß Gerhard
  • Claus Weisenböhler 29. Juli 2003, 23:24

    Super - der Farbkontrast ist echt Klasse !

    Meine Heuschrecken hocken leider immer im Gras und nicht in den Rosen (da hab ich aber auch noch nicht danach gesucht ;-) )

    Gruß Claus
  • Birdies Landscapes 25. Juli 2003, 1:00

    also, da kann ich wirklich sagen:
    wow, super makro
    gruss marco
  • Dirk Vorbusch (GDT) 24. Juli 2003, 23:51

    Hallo Syndia,

    eine hervorragende Makroaufnahme mit toller Schärfe und schönen Farben. Gefällt mir sehr.

    Gruß Dirk
  • Silvio Grohmann 24. Juli 2003, 21:31

    der farbunterschied rot zu grün macht für mich hier den reiz aus... fein gemacht! (schaut ziemlich erschrocken in die kamera aber is ja auch ne heu-"schrecke" :o) ok keine weiteren doofen witze...)

    LGsilvio
  • Eberhard Kamm 24. Juli 2003, 20:52

    Super Makro mit starken Farben.

    LG Eberhard