Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
198 5

Sprungbereit

Ich kann es kaum erwarten, daß mein Makro Objektiv geliefert wird. Die jetzige Lösung mit Teleobjektiv und Ausschnittvergrößerung ist einfach kein Dauerzustand ...

Zur Zeit sind diese Bilder von mir im Voting:

-II-
-II-
Frank Tr.

Kommentare 5

  • IE S 23. August 2005, 13:18

    auch wenn das Macro noch nicht da ist, ... schöne Aufnahme mit dem Tele, mit passender Schärfe auf dem Auge. Drück die Daumen dass das Macro bald kommt.
    LG Iris :-)
  • Frank Tr. 22. August 2005, 20:30

    Ich bin schon total zappelig ...
  • Holger V. 22. August 2005, 20:29

    Kommt aber auch mit Tele gut.
    Drücke dir die Daumen, dass dein Makro bald eintrifft.
    Gruß,
    -Holger-
  • Frank Tr. 22. August 2005, 19:32

    Ja, der Halm hat mich auch genervt, aber als ich ihn abrupfen wollte, ist der Frosch natürlich losgesprungen :))

    Den ganzen Nachmittag hat er dann nur noch die Nasenspitze herausgestreckt ...

    Angeblich ist heute das bestellte Sigma 150mm Makro in die Post gegangen. Ab Morgen/Übermorgen werde ich dann wohl endlich Gelegenheit haben, schärfere Makros zu schießen.
  • Don Fröhlich 22. August 2005, 19:28

    Ein schönes Foto mit interessanter Blickperspektive, obwohl mich der vorstehende Halm schon sehr irritiert. Die Schärfe paßt.
    Gruß Ingolf