Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 9

ReimerD


Pro Mitglied

Sprung

Fallschirm-Tandemsprung aus 4000m Höhe - 55 sec. freier Fall - max. 200km/h
....aufgenommen von meiner Frau, unmittelbar vor der Landung.

Kommentare 9

  • hadsam 15. Juni 2014, 8:04

    Ihr traut euch was:) starkes Foto!!
    VG Sam
  • DIWU 14. Juni 2014, 18:55

    Hallo Reimer,
    tolles Foto - dass hätte ich mich nie getraut, da zieh ich den Hut vor Dir und Deiner Frau!!!
    LG, Dieter
  • DIWU 12. Juni 2014, 18:07

    Hallo Reimer,
    ganz starke Aufnahme - dass würde ich mich nicht trauen, da habe ich absolut Respekt vor Dir bzw. vor Deiner Frau!!!
    LG, Dieter
  • ErichS. 12. Juni 2014, 14:10

    Bravo und Gratulation wenn es das erste Mal war.
    So kann man sich selbst kennenlernen, wie beim Klettern.
    Gruss Erich
  • snapshot21 12. Juni 2014, 11:03

    Sehr cool, das wollte ich auch schon immer mal machen, ist bestimmt der Hammer. Das Foto ist übrigens absolut top :-)
    LG
  • Rumtreibär 12. Juni 2014, 9:18

    Bestens*****
    HG Dieter
  • emen49 11. Juni 2014, 23:07

    Da warst Du aber mutig...
    Klasse hat sie Dich erwischt!
    VG Marianne
  • KaLi-Knipser 11. Juni 2014, 22:03

    Einfach klasse.
    VG Frank
  • Mathias Glaschick 11. Juni 2014, 20:44

    Sehr schön eingefangen.

    Mit einenem Gleitschirm würde ich schon mit fliegen aber aus einem Flugzeug springen dafür habe ich einfach zu wenig Mut.

    Gruß Mathias