Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Murphy66


Free Mitglied

Sprung

Mein erstes Bild!
würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Bild wurde nur leicht geschärft und der Kontrast leicht erhöht.

Kommentare 5

  • Ka Zi 15. September 2012, 14:14

    Torsten meint die "Überstrahlungen" wo dsa weiß, zu weiß ist und so nur eine reinweiße Fläche entsteht.

    Mir persönlich ist der Hund zu sehr eingeengt, schöner wäre es auch den kompletten Hund zu sehen, also auch die Hinterläufe. Aber auch so ist es ein ganz ordentliches Foto.

    Viele Grüße
    Katja
  • Torsten M. 11. September 2012, 20:52

    MIT DEN LICHTERN MEINE ICH DIE HELLEN STELLEN IM BILD SCHNAUZE WELCHE KEINE STRUKTUR AUFWEISST
    GRUSS
  • Bergit Brandau 11. September 2012, 10:50

    Dito Torsten.
    Gruß
    Bergit
  • Torsten M. 10. September 2012, 21:39

    gut bis auf die Lichter
    Gruß
  • Ellen Hardenacke 10. September 2012, 14:37

    Na, das ist doch ein prima Einstand! Die verschiedenfarbigen Augen sind ja bemerkenswert! Gruß Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 80.0 mm
ISO 100