Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rhein Gauner


Free Mitglied, aus dem schönen Rheingau

Sprung ins neue Leben

Seit Freitag ist bei uns Leben in der Bude ;-)
Pebbles alias Betti ist bei uns eingezogen. Anfangs noch ganz unsicher hat sie sich nach nur einer Nacht gut eingelebt. Ihr erster Morgenspaziergang mit den anderen Fleckenzwergen Luzie und Bruno, zu denen sie jetzt dazu gehört, war Spiel, Spaß, Abenteuer.

Ein ganz großes Danke an Angelika Witt-Schomber , die Pebbles den Sprung in ihr neues Leben überhaupt möglich gemacht hat!

Wie die Geschichte begann

Freunde ????
Freunde ????
Angelika Witt-Schomber

Betti Tag 2
Betti Tag 2
Angelika Witt-Schomber

Betti ist auf dem Sprung ...
Betti ist auf dem Sprung ...
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 9

  • Mara Faber 26. April 2010, 21:40

    Ich habe gerade die (Bilder-)Geschichte gelesen. Hach, das ist richtig was für's Gemüt:)) Freut mich, dass es Leute wie Euch gibt!
    Gruß,
    M.
  • jopArt 19. April 2010, 18:18

    richtig stark erwischt!

    lg hans
  • Rainer und Antje 19. April 2010, 12:46

    Scheint ein recht munteres Mädel zu sein. Das Foto ist jedenfalls sehr gelungen und sicher gibt es davon demnächst noch mehr.
    L.G. Antje
  • nachtfrost.com 18. April 2010, 22:01

    Na, wenn das kein Sprung ins neue Leben ist... klasse!
    Das ist ein super Einstand für Pebbles und von Dir.
    Da freue ich mich schon auf mehr.
    LG Mathias
  • FrauBine 18. April 2010, 19:45

    Betti ist bei euch eingezogen?? DAS find ich ja mal richtig klasse! Suuuuuuuuuuper, ich freu mich - für euch und natürlich auch für uns, so kriegen wir sie weiter zu Gesicht! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Ach ja - und klasse Aufnahme von der Süssen!
    LG,
    Sabine
  • Emma-Russel 18. April 2010, 17:21

    Wie schön.
    Ich freu mich so für den Zwerg!
    Und typische Russel Power wie ich sehe.
    Klasse.
    lg
    Heike
  • Puffy. 18. April 2010, 15:31

    geniales foto!!! hammer!!!
  • Angelika Witt-Schomber 18. April 2010, 14:02

    Ich kann nur sagen, das ist sie, wie sie leibt und lebt! ;))
    Sie ist ein wirklich ganz toller Hund, hat so viel zu geben, obwohl sie noch so jung ist ... sie hats echt verdient, daß sie jetzt nach IHREN Bedürfnissen leben darf.

    LG A
  • Alexander Strub 18. April 2010, 13:06

    Schneller Abzugsfinger - echt gelungen, klasse Foto
    lg Alex