Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Sprung ins kalte Wasser

Bei diesen Temperaturen eine Wohltat!

Location war übrigens der Park hinter dem Schloss Nymphenburg/München

Kommentare 19

  • Chris Waikiki 2. September 2003, 8:07

    @Anja: Danke :-)
  • Anja Reichelt 1. September 2003, 21:48

    Auch wenn er nicht ins Wasser springt ... klasse Idee und ein Bild mit viel Elan!
    vg Anja
  • Chris Waikiki 21. August 2003, 14:02

    Ich glaub, ich brauch ne Brille ... sorry Romana ;-)

    lg Chris
  • Romana Schaile 21. August 2003, 13:47

    Und wieso heiße ich nun Ramona bei Dir?

    Ciao,
    Romana
  • Chris Waikiki 21. August 2003, 13:40

    Ein kleines Spiel mit der Wahrnehmung, Ramona :-)

    lg Chris
  • Romana Schaile 21. August 2003, 12:27

    Naja, bei Bildern kann mal halt auch Wahrheit relativieren. Gut, Du hattest von nochmal baden schicken geschrieben, doch traue keinem unter 100. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Chris Waikiki 21. August 2003, 12:03

    Romana, ich glaub, das ging schon aus den vorherigen Anmerkungen hervor. Bild dir deinen eigenen Reim, du hartherziges Biest *ggg* :-)

    lg Chris
  • Romana Schaile 21. August 2003, 11:48

    @Chris: Romana, bitte. Ja, was bin ich doch für ein hartherziges Biest. Ab ins Wasser. :-) Mir hätte es halt schon etwas im Wasser besser getaugt. Doch das Monatsprojekt hat nur noch ein paar Tage und jeder User darf auch nur eins hochladen. Hättest halt nochmal auf den Auslöser gedrückt. Ist er überhaupt reingesprungen oder war das noch am Rand?

    Ciao,
    Romana
  • Chris Waikiki 21. August 2003, 7:26

    @Ramona: Wie jetzt ... magst ihn nochmals baden schicken???

    lg Chris
  • Romana Schaile 21. August 2003, 3:58

    Etwas mehr im Wasser hätte ich es besser gefunden.

    Ciao,
    Romana
  • Chris Waikiki 20. August 2003, 22:55

    @Dirk: Ne, icke verstehe dich schon ;-)
    @Sandra: Leider doch ... nur hier war ich nicht der Auslöser, sondern er. Da steht also mir dann die Belohnung zu *ggg*. Übrigens ist er seit einiger Zeit der Eigentümer der Nikon CP 2500. Und hat es im Urlaub auf immerhin über 500 Bilder in einer Woche gebracht. Nicht schlecht, was ...

    lg Chris
  • Sandra Henschel 20. August 2003, 21:27

    also ich passe bestimmt in die kategorie "Unbedarfter Leser(in)", doch eine große Portion Eis hatte ich schon erwartet, Chris! oder aber deina alte abgelegte kamera. oder...?
    aber ich sehe, du erziehst deinen sohn nicht konsumorientiert. finde ich gut. schickste mir die erziehungsanleitung rüber, damit ich das auch bei meiner tochter hinkriege? ;-)))

    lg,
    Sandra
  • Dirk Hofmann 20. August 2003, 20:24

    ja, das hatte ich wirklich falsch verstanden ... grins ... ich dachte die belohnung für den knaben bestünde darin, dein sohn zu sein ... deshalb habe ich so nachgefragt ...

    ne, so'n ausdruck ist im gegensatz dazu natürlich eine richtige belohnung ... hehehe

    (scherz, scherz, scherz ... nur um mißverständnissen vorzubeugen, die ich zwischen uns beiden nicht erwarte, die aber ein unbedarfter leser entwickeln könnte ... :-D)
  • Chris Waikiki 20. August 2003, 19:43

    Ach Dirk, du verstehst das nicht ... mein Junior hatte die Idee zu dem Bild und als Belohnung bekommt er es demnächst schön gross ausgedruckt :-) ... ganz schön fad, was ...

    lg Chris
  • Dirk Hofmann 20. August 2003, 19:24

    hehe ... werden wir ... grins

    du, chris ... honorar wird im allgemeinen sprachgebrauch mit belohnung gleichgesetzt ... belohnung ... ;-))))