Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
751 3

H.-D. Hubatsch


Free Mitglied

Sprung

Junger Rothirsch überfällt einen Graben - leider etwas zu nah.

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 25. November 2011, 0:01

    Das ist doch ein herrlicher gekonnter Schnappschuß. Es zeigt den Hirsch im Sprung auch wenn das komplette Geweih nicht drauf ist. Mir gefällt das Bild sehr.
    VG Andreas
  • Pascal Steinberg 23. November 2011, 13:38

    Ist doch super so nah! Kommt nicht jeder so gut dran und auch noch sehr schön festgehalten!

    Lg Pascal
  • Eifeljäger 23. November 2011, 11:34

    Man muß es nehmen wie es kommt, für mich immer noch beeindruckend festgehalten.
    Gefällt mir !!!!
    Gruß, Eifeljäger

Informationen

Sektion
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 360.0 mm
ISO 400