Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Böttger


Pro Mitglied, Krefeld

Sprung

Diese Aufnahme ist im Rahmen der FotoTV-Challenge-Workshops entstanden.

Davon inspiriert bieten wir am 5. Oktober einen weiteren Tagesworkshop beim MSF Kräwinklerbrücke e.V.,Radevormwald, an. Es sind auch noch Plätze frei.

Mehr Details hier in den Terminen oder auf http://www.fotoakademie-niederrhein.de

Kommentare 4

  • NPrlp 6. September 2015, 19:15

    Hätte ich auch selbst drauf kommen können, war vermutlich nur zu geschockt ... :-) Du hast außerdem eine zu kurze Belichtungszeit gehabt (, wenn mein trübes Auge mich nicht trügt!), um - neben dem zu steilen Winkel - einen Mitzieheffekt zu erzielen.
    Der Workshop wäre superinteressant, aber leider viiiiiiiel zu weit weg. Schade eigentlich! Dennoch gutes Gelingen für euch auf dem Workshop!
    VG, Nadja
  • Dirk Böttger 31. August 2015, 16:07

    Ja, die Aufnahme ist tatsächlich mit Photoshop bearbeitet, weil der Winkel für Mitzieher zu steil war. Die anderen Aufnahmen aus der Serie sind aber mitgezogen. Und wie das geht zeigen wir auf unseren Workshops. Der nächste Motocross-Workshop ist gar nicht mehr so weit weg. Am 26. September 2015 geht es nach Radevormwald. Mehr Infos: http://www.fotoakademie-niederrhein.de/?page_id=1626

  • NPrlp 29. August 2015, 11:26

    Großartig!
    Mitzieh-Effekt ist geshoppt? Mist ... ich versuche das immer so hinzubekommen!
    VG, Nadja
  • Dirk S aus Z 25. September 2013, 20:07

    Das Bild würde mir ohne den geshoppten Mitzieher-Effekt wahrscheinlich deutlich besser gefallen.