1.411 3

Karl Weimar


Premium (Basic), Kämpfelbach

Kommentare 3

  • Karl Weimar 24. August 2005, 8:24

    Das Bild ist mit Kodak Tmax 3200 belichtet auf 6400 ASA gemacht. Trotzdem hat es nur für 1/250 sek gereicht.
    Gruß Karl
  • Martin Gulde 23. August 2005, 20:40

    Wieder ein Tolles Foto von dir!
    und wieder extem körnig... schade... aber in Sporthallen ist das Licht oft sehr schlecht zum fotografieren... ich kenn's aus eigener Erfahrung...
  • Matthias Endriß 23. August 2005, 15:13

    Geniales Sportpic, exakt den rechten Moment erwischt. Ein bisschen gut körnig, aber wahrscheinlich musstest Du pushen ohne Ende. Habe früher beim Fußball im Winter immer meinen Kodak Tri-X-Pan 400 auf 1600 ASA gepushed, das Ergebnis war das gleiche... ;-))
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz