Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

coniectrix


Free Mitglied

Sprung 1

Eine Bekannte welche Karate macht sprach mich vor kurzem an ob ich nicht Lust hätte mal ein paar Fotos vom Traininig zu machen.
Sie wollen Werbung für den Verein machen und auf die Trainingszeiten etc hinweisen, per Flyers, Internet etc.
Ich habe vorher noch nie in der Halle fotografiert und habe auch für Indoorsportarten nicht unbedingt die optimale Ausrüstung, vor allem nicht die optimalen Objektive.
Also habe ich gesagt ich werde mal vorbei kommen und schauen wie es klappt und ob ich es hinbekomme.
Gestern bin ich dann also mal vorbei und ich muss sagen es klappte besser als erwartet.

Kommentare 4

  • coniectrix 20. Mai 2013, 8:45

    @apollo
    Stimmt das ist die Heian Godan gewesen ;-) gut erkannt.
  • apollo smithgrind 20. Mai 2013, 0:19

    die frau ganz alleine und ihr rechter fuß noch zusehen könnte auch ein interessantes seintenprofiel sein.... bei der kata könnte der sprung von heian godan sein :) gruß Apollo
  • coniectrix 16. April 2013, 20:59

    Ja das mit der Bildgestaltung ist richtig, das Foto ist im Traininig im Ablauf während einer Kata entstanden und es wurde nicht gestellt.
    logischerweise konnte ich mich da auch nicht ganz frei bewegen um die Karatekas nicht zu behindern.
    Was man auf dem Foto nicht sieht ist das vor der Sportlerin noch zwei Sportler sind (die habe ich aus dem Bild gestempelt ;-), weil sie störten ;-) ) welche ebenfalls die Kata liefen.
    Das nächste mal werden wir sicher Einzelaufnahmen machen so das ich mich in der Halle freier bewegen kann, aber das war mir gestern dann doch zu gefährlich sonst hätte ich noch ein blaues Auge bekommen ;-)
    Danke aber für Dein Kommentar. Sollte ich beim nächsten mal ein bessers Sprungbild (von der Bildgestaltung) hinbekommen werde ich es auf jeden Fall zeigen.
    VG Conie
  • Martin.Braun 16. April 2013, 20:49

    Da hast du Recht, das Ergebnis sieht von der Bildqualität wirklich gut aus. Von der Bildgestaltung her würde es mir mehr zusagen wenn sie frontal auf dich zugesprungen wäre.

Informationen

Sektion
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 2000